keine freunde (Spore Abenteuer)

hi ich kann nie freunde finden. auch wenn ich einen namen eingebe bei freund suchen. wass muss ich tun? weil alpha arceus hat eine mission die ich gern mal spielen würde...

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 11:45 von krieger37

1 Antwort

Wenn "Freund suchen" und "Online suchen" nicht geht versuch es so:
Du hast doch bestimmt Kommentare zu deinen Kreationen - dann klickst du diesen Namen an der dir geschrieben hat - dann öffnet sich die Seite von dem, der dir geschrieben hat.
Auf der Seite, ganz oben in der Mitte steht sein Name und dahinter ein Blau-weißes Plus-Zeichen - das klickst du an und schon wird er bei "Freund suchen" hochgeladen (kann aber einen Moment dauern). Das es funktioniert hat, siehst du daran, daß hinter dem Namen anstelle des Pluszeichen ein rotes Dreieck mit einem Strich darunter erscheint.
Das geht übrigens bei allen Kreationen, wo du hinter dem Namen ein Pluszeichen siehst.
Auch bei EA.com funktioniert das und es wird sofort in dein Spiel geladen. :-)

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 15:17 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)
* gesponsorter Link