Ich verzweifle langsam (Pokemon Platin)

Mir fehlen noch 3 Pokemon bis der Pokedex voll ist und finde die und weiß auch nicht wie die heißen. Es sind Nummer 152, 168 und 169 kann mir jemand sagen welche das sind und wie ich diese sehe.

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 11:50 von Xardas-Der-Schwarze

4 Antworten

152=Rotom in der nacht in der alten villa im fehrnseher
168=Nachtara kp wo
169=Folipurba sehen glaube ich niergendswo aber evoli im ewigwald 1 lvl up bringen

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 11:47 von Federfreund_4

rotom ist 152,168 ist nachtara,169 ist folipurba geh auf bisafans da s6teht wie du die bekommst

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 11:49 von G-Star

erstmal hi an alle^^

und noch ein tipp an alle:
kämpft gegen JEDEN, wirklich JEDEN trainer. dann seht ihr zu 100% alle pokemon.

die einzige ausnahme sind die legis. die hat nämlich kein trainer. die sind aber nicht schwer zu finden ;)

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 12:01 von niklas-joel_is_baaack

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Das oben stimmt ^^

Nur wenn es 2 wege gibt iss es schwer zb in Über ´Trostu in der Story muss man nicht zu denn Tranier der Wonaira hat.
Nachtara und Folipurpa sieht man bei nehm Tranier nehe Tropähen garten

PS:Nachtara und Woinnara haben mir als letzte gefehlt war froh danach denn Park der Freunde benutzen zu können xD

Antwort #4, 24. Oktober 2009 um 12:23 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)