Antworten bitte. (Assassin's Creed 2)

Hallo Leutz, ich hab mir, wie die meisten AC2 vorbestellt. Aber nicht die Black oder With Edition, sonder die ganz normale.

1.Wie ist das jetzt, die Mission in der Kirche, hab ich dir trotzedem?

2.Amazon hat mir e-mail geschrieben, in der stand, dass sie mir das Spiel am 10.Nov schicken. Aber es kommt doch erst am 19.Nov raus, oda?!

3.Bei der PS3-Version bekommt man ja 3 zusätzliche Waffen, wenn man Assassins Creed Blodline mit der PS3 verbindet. Das find ich unfair, giebt es wenigstens etwas, dass es nur auf der Xbox-Version giebt?

4.Wird eigendlich die Kleidung auch Dreckig (foller Bult) odaer, kann sie einreißen? Wenn nein, dan freg ich mich warum sie dann einen Schneider ins Spiel gestellt haben, weil die Klamotten färben lassen...das kann ich genausogut in einer Färberei.

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 11:52 von Assassin-King

3 Antworten

1. Wenn du es bei amazon bestellt hast dann nicht.

2.Keine Ahnung. der Offizielle release ist erst am 19.11.09 ob du es jetzt früher bekommst kann ich dir nicht sagen.

3. Nein, für die Xbox version gibt es leider nichts.

4. Nein die Reist nicht ein aber beim schneider kann man sich Rüstungen kaufen und die Farbe der kleidung ändern. Außerdem gibt es in AC2 keine Färberei daher der Schneider.

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 12:10 von Dragon2

1. Nein nur bei GameStop
2.denke nicht das du es früher bekommst
3.Nö
4.Umhang kann nicht einreißen oder voller Blut werden! Der Schneider ändert nur die Farbe deines Umhanges und er verkauft Rüstungen für mehr Leben

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 14:44 von stoph1993

Danke auch zwei.

Tschau

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 17:35 von Assassin-King

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)