"Technik" Wie bekommt man das hin? (SmackDown vs. Raw 2010)

Moin!
Ich habe da eine Wichtige Frage. Wie bekomme ich das hin das bei meinem selbsterstellten Superstar die Technikwerte steigen? Das Problem hatte ich schon beim Vorgänger 2009 gehabt und ich weiß einfach nicht wie ich die Werte hochbekomme :( Alle anderen Weete sind schon über die Lvl 10 Bereiche aber Technik bleibt nach wie vor auf Lvl 6 -.- bitte helft mir! Bitte sagt mir was am effektivsten und am schnellsten dagegen hilft damit ich das endlich hinbekomme! Danke schon mal :)

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 12:04 von Borschi

2 Antworten

Hi Borschi,

du musst von deinem Gegner die Angriffe kontern und Irish Whip Angriffe (Gegens Ringseil schupsen bis er zurück kommt dann greifen) machen. Also ich mach es so, 1.Den Gegner schwächen 2.Mich angreifen lassen und probieren zu Kontern, und wenn ich denke es ist genug Pin ich ihn einfach^^ (klappt aber nicht jedes Match

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 14:16 von Killhunta

aso also doch^^ nja ich habs gemerkt das es nich immer klappt :P lol ok dann weiß ich ja zu mindest in welche richtung ich gehen muss^^ vielen dank :D

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 14:55 von Borschi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)