congalala (MH Freedom Unite)

Ich komme bei congalala in der mission 2.11 bei der oma nicht weiter. Jedes mal fleiht er, wenn seine nase rot wird. wie kann ich ihn besiegen? Ich habe komplette giaprey rüstung.

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 12:14 von ABVIS

8 Antworten

bewirf ihn mit paintballs und nimm schockfallen miz
feuerwaffe - rötsäbel -

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 12:17 von Ukanlos_Killer

achh du scheiße giaprey0-0 bau dir ersma kutku und dann aufbessern und dann die weiß Fata Z =_=

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 12:17 von Sasuke13001

ok. ich versuchs

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 12:19 von ABVIS

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
der is noch anfänger weis net ob er kut ku schafft
weise fata z is aber sau geil da hab ich auch beide

Antwort #4, 24. Oktober 2009 um 12:20 von Ukanlos_Killer

ich hab das spiel erst seit kurzem. um so gute rüstungen zu bauen muss ich erst weiterkommen. das ist zur zeit besste rüstung, die ich bauen kann. oder kann man die Rüstungen irgendwie freischalten?

Antwort #5, 24. Oktober 2009 um 12:21 von ABVIS

ich hab das selbe problem gehabt ich hab mir dan die kutku rüstung gemacht und die baboriklinge damit hab ichs dann geschafft

Antwort #6, 24. Oktober 2009 um 12:31 von tipsi97

O_O um die rüssi Z bauen zu können musst d noch ca 600 stunden spßielen (im ernst)

Antwort #7, 24. Oktober 2009 um 12:26 von Sasuke13001

ich bin schon seit 5 stunden an der stelle und komm nicht weiter. der haut immer ab. wenn ich ihn finde und ein paar attacken mache flieht er wieder. und so die ganze zeit bis ich verliere oder die zeit abläuft

Antwort #8, 24. Oktober 2009 um 12:34 von ABVIS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)