mario & sonich olympische spiele vs mario & sonic olympische winterspiele (Mario & Sonic)

welches der beiden spiele würdet ihr empfehlen und wieso dieses bitte ehrliche antwort und braucht man für mario und sonic bei den olympischen winterspielen das wii board danke im vorraus.

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 12:29 von latino_styler

5 Antworten

also das frägt jeder tausendste hir NEIN MAN BRAUCHT KEIN BOARD! man könnte sogar nur mit der Fernbedinung spielen!

Mario und Sonic bei denn Olympischen Spielen is besser wie Winterspiele finde ich! weil es mir einfach mehr Spaß macht! man kann mehr machen auch mit der Fernbedienung! mir taten nach dem Spielen immer die Arme so weh bei denn Winterspielen nie weil man kaum was machen muss!

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 14:10 von JasonVoorhees

danke für die antwort und sorry wusste nicht das das schon so oft gefragt wurde,weil ich so gut wie immer auf der ps3 spiele

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 22:17 von latino_styler

also ich würde die winterspiele empfehlen da es da viel coolere modi cgaraktere und disziplinen gibt

Antwort #3, 05. November 2009 um 13:49 von Metinman

lollll
meine arme sind beim curling und skeleton manchmal kapput und du sagst da man muss fast nix machen^^
mann muss es einfach mit "leidenschaft" spielen xD..
und bei dem shorttrack tun einem die ärme am meisten weh weil man dann aus der kurve ZIEMLICH beschleunigen muss um überhaupt einzuholen..
wie jeder weiss sind cpus halt cpus und keine menschen mit fleischlichen muskeln^^
also ich würde dir winterspiele empfehlen, weil man da die mii´s so lustig ankleiden kann^^
aber nicht nur wegen dem
es ist mal ne abwechslung..
aber mir ist es seit monaten spielspass immer noch nicht langweilig mit jedem charakter die 16 tage durchzuspielen...
hoffe konnte helfen^^

Antwort #4, 11. November 2009 um 17:02 von gelöschter User

ich würde das normale empfehlen ich habe beide aber das normale macht viel viel mehr spass

Antwort #5, 15. Januar 2010 um 20:46 von HarryPotter1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Mario & Sonic

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen spieletipps meint: Spaßige Spielesammlung mit den bekannten Videospielhelden. Der größere Umfang gegenüber WiiSports und der leichte Einstieg bringen die Gold-Medaille.
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic (Übersicht)