das spiel geht nicht bei mir (Empire - Total War)

i habe ein computer
Windows XP 32bit
AMD Athlon(tm)64 prcessor 3200+
2,01GHz, 1,00GB RAM
Grafikkarte 8600Gs 512mb

was kann i tuen warum es nicht geht bei mir kann da eine mir helfen?

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 12:40 von YuriDarth

11 Antworten

Dein Prozessor ist zu schwach ... das wäre mit einem Blick auf die Mindestanforderungen getan gewesen.

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 14:44 von -(Max)-

jop...-(Max)- hat recht.
Das spiel hat es Leistungsmäßig schon in sich...da sollte der cpu was stärker sein.

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 14:51 von markus1712

mein grafikkarte ist leider nur eine 8400gs die ist zu klein für das spiel o nicht wenn i schon ein prcessor 3200 ist doch gut für das spiel brauche nur eine neue grafik holen?

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 15:26 von YuriDarth

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
Was den nun ne 8400gs oder ne 8600gs? Auf der 8600 läuft´s -auf der anderen nicht. Ein Problem ist allerdings auch der Prozessor. Ich meine man bräuchte mind 2,4 Ghz. Ich würd allerdings niemandem wünschen das Game auf nem 2,4 Ghz Einkern Prozessor zu spielen ;)

Antwort #4, 24. Oktober 2009 um 17:24 von -(Max)-

naja bei mir gehts tadelos

Antwort #5, 24. Oktober 2009 um 18:13 von tyoler

i habe 8400gs aber i hole mir eine neue grafik o sol i ein neuen computer

Antwort #6, 24. Oktober 2009 um 20:37 von YuriDarth

Du könntest dir eine Grafikkarte+ einen neuen Prozessor holen. Ob sich das für dich lohnt kann ich nicht beurteilen da brauchst du jemanden der mehr Fachwissen hat als ich.

Wenn du es dir gut überlegt hast und zu dem Schluss gekommen bist, dass ein neuer PC sich eher lohnt dann kannst du das natürlich auch machen. Wie gesagt da kann ich dir auch nicht bei der Entscheidung helfen.

Allerdings, wenn es nur darun geht Empire zu spielen ist es das meiner Meinung nach nicht wert teure Hardware bzw. einen neuen PC zu kaufen. Wenn es dabei allerdings nicht nur um Empire geht soll´s mir egal sein ;)

Antwort #7, 24. Oktober 2009 um 22:05 von -(Max)-

also bei mir gings vorher mit der alten grafikkarte au nich aber also ich dann ne neue ("NEU") naja auch schon ein paar tage alt aber wenigstens besser ... lief es ohne problem ;-)

Antwort #8, 24. Oktober 2009 um 23:30 von Mars100

danke schön von euch aber mal ne andere frage warum ist das spiel in englisch u nicht in deutsch wenn i die installation in deutsch gemacht habe geht das spiel in englisch los u nicht ihn deutsch was kann i tuen

Antwort #9, 25. Oktober 2009 um 10:17 von YuriDarth

da kann ich dir nicht weiterhelfen sry

Antwort #10, 25. Oktober 2009 um 16:00 von tyoler

also ich hab dual core 2.33 ghz aber bei mir läufts einfach nicht und stürzt dauernd ab

ich hab windows 7
2gb ram
2.33 intel core2 duo
1024mb nvidia gforce GTX260

das sollte doch eig gehn? was ist falsch?

Antwort #11, 25. Dezember 2009 um 16:03 von flott

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)