Nabudis (FF 12)

wie krieg ich ich die medailien für die nabudis tore

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 12:43 von dragonier347

6 Antworten

Uff,das dauert eine Weile...
Ich möchte jetzt nichts vorweg nehmen,also sprich mit dem Nou Mou in den Sümpfen,er ist im zweiten Gebiet vom Salkia-Wald aus betreten.Dann erscheinen zwei weitere Nou Mous,einer bei Dalan in Rabanastre und einer im Magieladen con Archadis,der aber eventuell erst,wenn du alles in Rabanastre erledigt hast.Folge den Anweisungen der beiden und du bekommmst die Medallien.Wenn du noch Hilfe brauchst,frag einfach.

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 13:04 von gelöschter User

Die tauchen immer zeitgleich auf. Ich erledige das Archadis immer zuerst, nur so als Info.

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 13:15 von Zalunion

Gut,war mir nur nicht sicher...

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 13:47 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
archadis hab ich erledigt und des bei dalan noch nicht weil ich find da son eine schrift mit süd südost usw. und weiss nicht was das zu bedeuten hat ich glaub gramsey kanalisation

Antwort #4, 24. Oktober 2009 um 15:44 von dragonier347

Gut kombiniert^^...
Ist das Schleusensystem der Kanalisation.

Antwort #5, 24. Oktober 2009 um 15:47 von gelöschter User

Antwort #6, 24. Oktober 2009 um 22:52 von postpartum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link