Dringent (Sims 2)

hilfe ich weiß nicht wie man möbel herunterläd
Also ich mach das immer so :" Ich gehe auf downloaden .Dan gehe ich in meinen Ordner "Downloads " und dan sind da so drei bücher das sind die downloads also das möbelstück. Dan glicke ich mit der rechten maustaste darauf und da steht dan (

1.Öffnen 2. Explore 3.Datein Entpacken ... 4. Hir Entpacken... 5.Entpacken in Ats_Fan_siks... 6. ... ) wo soll ich den draufgehen ?

wenn ich auf Datein entpacken gehe dan kommt da immer so ein ZIELVERZEICHNIS und dann halt wo ich das entpacken will in sims 2 in eigene datein aber das geht bei mir nicht dann steht da imemr etwas und ich muss auf abbrechen gehen .

wenn ich auf hir entpacken gehe steht da immer DIE VOLGENDE DATEI EXESTIERT BEREIZ wo soll ich dann kliken?

und auf Entpacken in Ats_... wenn ich da drauf gehe kommt immerDIE VOLGENDE DATEI EXESTIERT BEREIZ .

Als wo soll ich kliken ? hir entpacken ? in eigene Datein oder in Ats_..? bitte ich versuche das schon sooo lange aber es geht nicht bitte helft mir

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 12:42 von kiss-me-be

keine Antworten

Dieses Video zu Die Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)