Ein paar fragen (Naruto Shipudden - Akatsuki)

1.Lohnt es sich das Spiel zu kaufen?
2.Ist die Grafik gut?(also für PSP dass es keine PS3 Grafik hat weis ich ja)
3.Hat man es schnell durchgespielt?
4.Kann man auch frei Kämpfen?(also nicht nur Story)

Hoffe es sind nicht zu viele fragen
Danke für jede antwort

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 12:42 von PLayeR596

2 Antworten

1.ich kann aus erfahrung sagen das dass spiel gut ist ich finde das spiel hat mich für sagen wir...2-3 tagen interesiert es war spannend zu sehen wie die story endet und ich fandt auch das der schierhckeits grad. angemässen war.
2.die grafik ist für die psp nicht gade das was man als gelungen bezeichnen kann.Die umgebung ist schwach detaliert und die rennder der chara sind auch nicht grade so wie man es sich für die psp vorstellen kann!
3.wie schon gesagt 2-3 tage jedoch wenn man es schnell versteht und sich denn ganzen tag damit befast schafft man es in einem tag (ich hatte in den letzten tagen wo ich mir das spiel gekauft habe nicht viel zeit zu zocken :P haha)
4.das ganze menü ist richtig schwach z.B wenn man kämpf kannn man mitten im kampf nicht abbrechen und zum hauptmenü gehen.
ja es gibt story missi freikampf usw. aber wie schon gesagt SCHWACH!


Fazit: man kann ein paar tage damit spaß haben und sich damit vergnügen jedoch wird es -wenn du mit einem chara ein hohes lvl hast- langweillich und vordert KAUMMM.
man könnte meinen Ban Bai hat es auf die schnelle ohne sin und verstant gemacht. ICH EMPFEHLE ES LEIDER nicht

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 12:54 von gelöschter User

Ich würde es Empfehlen denn Wenn es einen langweilig wird dann kann man es immer wider von neu starten.

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 10:57 von Icebraker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising

Naruto Shipudden - Akatsuki

Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising spieletipps meint: Wildes Button-Drücken mit Rollenspiel-Elementen. Für Fans.
73
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shipudden - Akatsuki (Übersicht)