flammen match (SmackDown vs. Raw 2010)

hallo leute wie geht das flammen match ich muss gegen kane antreten bei flammen match und ich weiß nich wie mann bei dem match gewinnt kann mi irgendjemand helfen bitte thank you . also dotrt sagt es ich muss in im auf 260 grad bringen also viermal ich habe es gebracht aber von dort an kann ich kane noch besiegen noch pinnen helft mir biite

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 12:50 von djtolga

3 Antworten

erstens heißt das inferno match aber egal
du musst ihm ein finisher verpassen dann ist es 300 grad
und danach musst duu ganz nah an den seilen gehen mit dem gegner dann ziehst du ihn aber er muss mindestens ein körperteil rot haben sonst geht es sehr schwer ihn da raus zu schmeißen ich hoffe das ich dir geholfen habe

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 13:04 von R-Truth65

wie kann ich ihn zu mir ziehen also ich habe ein match gegen kane im karrieremodus also das inferno match aber ich mach alles er steh immer auf mache submission oder special wie kann ich ihn zum seil bringen?

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 18:32 von djtolga

also du musst R1 drüch un den rechten controlstick nach oben den rechten dann wieder runter un ihn dann mit dem linken controlstick zu den seilen ziehen un voiala

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 20:32 von Nightshadow97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)