mal nee frage (Pate 2)

Kann man wenn man pate 2 durchgespielt hat noch alle geschäfte einnehmen oder ist dass dann aus weil ich will dann noch die geschäfte und kartelle haben

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 12:52 von farcry344

13 Antworten

wenn du es ausgespielt hast hast du alle gesschäfte kartelle weil du musst dann alle familien killen und scheisse ist das man kugelsichere weste und munitionsgurt nicht abnehmen kann das sieht dann so scheisse aus!

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 16:39 von Nico_Bellic03

wird die weste automatisch angelegt oder kann man das auswählen?

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 17:44 von GTA4_Fan

nee die bekommst du automatisch wenn du das diamantenschmuggelkartell übernommen hast aber du kannst sie nicht abnehmen und die sieht so scheisse aus das pisst mich so an!):-(

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 19:10 von Nico_Bellic03

aso ok thx
ya dass stimmt #
dass sieht so scheizze aus so gross irgendwie ^^
passt irgendwie net zu nem paten

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 19:42 von farcry344

wäre besser wenn er sie unter den klamotten tragen würde

Antwort #5, 25. Oktober 2009 um 20:11 von GTA4_Fan

ja wie bei gta4 sieht man sie auch nicht ich kauf mir sowieso mafia 2 nicht ganz das gleiche spielprinzip aber es wird vieeeeeeeel besser!

Antwort #6, 26. Oktober 2009 um 08:20 von Nico_Bellic03

ya denke ich auch ^^ hey hat jemand schon die neue psp go ?

Antwort #7, 26. Oktober 2009 um 19:06 von farcry344

ähm ich mag psp nicht so weil die grafik ist nicht so gut und der kleine bildschirm und ausserdem muss ich beim zocken relaxen können (Sofa,gute Musik usw.)

Antwort #8, 26. Oktober 2009 um 19:28 von Nico_Bellic03

@NB: hier im video geht er 2 oder 3 mal ins gleiche haus und da sind überall waffen. meine frage: muss man die freischalten oder sind die immer da?

&feature=rec-HM-fresh+div

Antwort #9, 27. Oktober 2009 um 16:32 von GTA4_Fan

ja die sind immer da meistens liegen sie auf so kisten in new york bei der Sanico Mülldeponie fällt mir jetzt ein waffenlager ein und im Corleones Anwesen im Speisesaal liegen immer viel waffen dynamit bomben und das ganze zeug herum und auch in so hinterhöfen wie zum beispiel im norden von richies taverne!ich hab mir das video jetzt nicht angesehen weil ich zu schlechtes inet habe aber ich vermute was du meinst!ich hoffe ich konnte dir helfen!Gruss N_B

Antwort #10, 27. Oktober 2009 um 17:35 von Nico_Bellic03

jo danke

Antwort #11, 27. Oktober 2009 um 19:34 von GTA4_Fan

wenn man das spiel durch hat gibt es ja keine feindlichen familien mehr!

Dann kann man ja alle wachen entlassen weil keiner mehr angreift oder?

Antwort #12, 02. November 2009 um 21:31 von GTA4_Fan

ja kann man aber die geschäfte mit wachen sehen irgendwie viel cooler aus und wenn du bei jedem geschäft alle verfügbaren wachen rekrutiert hast bekommst du trotzdem noch geld plus!und wenn du willst das ich dir fragen beantworte schreib mir bitte ne private nachricht und schreib in alte fragen rein !danke

Antwort #13, 03. November 2009 um 17:12 von Nico_Bellic03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Pate 2

Pate 2

Der Pate 2 spieletipps meint: Ein in allen Belangen unterlegener "Mafia"-Abklatsch ohne eigene Seele. Die Familie ist enttäuscht. Artikel lesen
65
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pate 2 (Übersicht)