mother ship zeta funktioniert net (Fallout 3 - Mothership Zeta)

wenn ich von den aliens entführt werde ,dann auf dem op-tisch lande, dann geht es nicht weiter was soll ig machen.

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 12:46 von sabblfighter

3 Antworten

Du musst mal die cd reinigen grüntlich.Bei mir war auch nichts drauf aber nach dem ich die cd mit einem microfaser tuch gereinigt habe ging es perfekt. also ich hoffe dass diese methode auch bei dir klappt. Hab mich auch geärgert aber anscheind is sind das zu viele daten auf der cd. Mfg Schumi

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 08:11 von VagaSchumi

Falls hier einsame Seelen noch reingucken: Neustarten der Konsole wirkt wunder.

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 13:51 von gelöschter User

Bei mir war das gleiche Problem, musste neuladen und habe meine Wintertaugliche T51b Powerrüstung ausgezogen und normale Klamotten angezogen. Da die Wintertaugliche T51b Powerrüstung unzerstörbar ist, können die Aliens auch ein nicht sezieren und deshalb hängt das Spiel an dieser Stelle. Einfaches neuladen reicht also nicht.

Antwort #3, 13. August 2011 um 21:31 von Tslater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3 - Mothership Zeta

Letzte Fragen zu Fallout 3 - Mothership Zeta

Fallout 3 - Mothership Zeta

Fallout 3 - Mothership Zeta
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 - Mothership Zeta (Übersicht)
* gesponsorter Link