WO finde ich den bruder von xiuk yu ?`? (Key of Heaven)

hallo leute
ich muss jetzt die nachricht von xiuk yu ihrem bruder überbringen aber ich weiss nicht wo man ihn findet. ich war schon in hokusai aber da ist er nicht pls helft mir
lg janni

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 12:59 von janni206

2 Antworten

also...:

wenn du in hokusai ankommst, begibst du dich zu kairoku's haus. dort steht ein schild, welches du liest. dann begibst du dich in die taverne und übernachtest dort. nach einigermaßen gutem schlaf (^^) bekämpfst du mit lei gai im team die umu-brüder. nach dem kampf begibst du dich zum hokusai-haupttempel und suchst eigen auf. spreche mit ihm. gehe danach zurück zu kairoku's haus. les' dort wieder das schild. jetzt begibst du dich zum seiryu-haupttempel. dort wartet jemand auf dich, spreche mit ihm. er möchte, dass du ihn durch den tempel führst. nach deiner kleinen führung(^^) gehst du weiter zurück nach chikuan bis in das haus von seidatsu. dort steht kairoku.

hoffe ich konnte helfen =).

Antwort #1, 29. Oktober 2009 um 21:50 von Xiphon

Thxx ^^

Antwort #2, 31. Oktober 2009 um 10:03 von janni206

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Key of Heaven

Key of Heaven

Key of Heaven
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Key of Heaven (Übersicht)