viel geld (Secret of Mana)

wo kriegt mann so mit lv.30 viel geld?oben in gold-city-palast,oder wo?

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 12:53 von kroffe

7 Antworten

och büddeee antwortet!"heul!"

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 13:30 von kroffe

BITTEEE!helllp meeee!

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 19:21 von kroffe

XD da lassen dich ja welche im stich
ja im palast von goldstadt wenn du mal ne stunde da drin bist müsstest du ca an die 400000-500000 haben
so hab ich es jedenfalls gemacht

Antwort #3, 15. November 2009 um 21:00 von Randymaster

Dieses Video zu Secret of Mana schon gesehen?
einfach drin sein?!? nichts machen oder?

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 18:39 von danniel96

du musst kämpfen natürlich^^. aber wenn du das wirklich ne stunde oder so machst kriegste ordentlich geld

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 18:39 von Randymaster

Tja Ähhm... Ich hab da mal so ein Glitch gehabt das war in Quelldorf bin in den laden rein gegangen und hab BONBONS verkauft tja und als ich schon so 10-15 verkauft hab dan hatte ich ganz verrückt auf einmal 88888888 G.

Leider weis ich nimmer wie das passiert is.

Antwort #6, 21. Mai 2010 um 16:46 von Draco23

naja,habs wieder runtergeladen - lv. 3 war ausserdem spielstand vom bruder X-D

Antwort #7, 28. November 2010 um 17:08 von kroffe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Secret of Mana

Secret of Mana

Secret of Mana
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Secret of Mana (Übersicht)