Pro Jubel Akrobatik 2 ganz großes ? (Fifa 10)

Also mal wieder eine frage pro es gibt ja als leistung das man alle finalen jubel machen muss aber bei mir klappt das nicht ich spiel natürlich auf halbpofi is kla aber egal wie oft ich akrobatig 1 versuche das klappt nicht also kappen tut es schon ich grieg es hin aber es wird nie gezählt es kommt einfach kein haken hin wen ich bei statistiken gucke da hab ich alle auser akrobatik 2 dest ja eigentlich ganz einfach stick nach links drehen stick nach rechts drehen und dan a zum landen alles wärend rb is ja kla aber wie gesagt klappen tut es ja aber gezählt wird es nicht akbatik 1 und 3 hab ich ja auch akrobitik 1 ist ja das gleichenur umgedreht was ich mir gedacht habe vileicht liegt es daran das ich solange a drücke bis er elandet ist vileicht muss ich nur einmal a drücken
also föhlig ratlosigkeit bei mir

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 13:06 von CoolMan13xxx

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)