infrarotbrille immer noch net gefunden :=( (GTA San Andreas)

Ich habe an den Orten geguckt wo es die Infrarotbrille geben soll aber ich habe sie net gefunden! Muss man dafür erst eine bestimmte mission haben oder bin ich einfach zu blöd dafür sie zu finden...?

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 13:07 von Sherword

4 Antworten

du musst dafür erst die mission black project machen dort wirst du dann auf geklärt wie du nachtsicht und infarotsicht gerät benutzt du findest infarotbrillen nur in zeros shop wenn du all seine missionen nach black project oder davor gemacht hast am grossen sateltten in der wüste und in madd doggs villa wenn du eins von dene aufnimmst z.b. die in zeros shop und die verlierst wird sie nie wieder in zeros shop spawnen beziehungsweise auftauchen

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 13:15 von gelöschter User

am "big ear radioteleskop" steht hinter der umzeunung irgendwo ein sandking da ist MANCHMAL eine infrarotbrille aber ich weiss nur dass es in "madd doggs bude" ein nachtsichtgerät gibt wenn du mit infarotbrille die wärmebildkamera meinst dann bin ich glaub ich richtig hoffe ich konnte dir helfen

ps:mich zu korrigieren ist ok

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 13:12 von gelöschter User

also in madd doggs villa gibts eine neben dem fernseher und wie gesagt kannst du sie nur nach der mission black project kriegen sofern ich mich nicht irre sollte aber recht haben

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 16:44 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
achso danke

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 12:58 von Sherword

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)