Heroic Map-Pack (Halo 3)

Heute wurde ja das heroic map-pack zum kostenlosen download über x-box live freigegeben, und ich wollt ma fragen ob man das auch im Internet downloaden kann , dann auf ne cd brennen und auf der x-box installieren...geht das , wenn ja , wie genau?

Frage gestellt am 25. März 2008 um 18:00 von gelöschter User

12 Antworten

Ich glaub nicht, bin mir aber nicht sicher! hab auch schon mal danach gesucht, aber vergeblich. glaub des gibts nur im Marktplatz. leider...

jetzt sind die Karten gratis, aber ich hab nur einen 256 MB speicherplatz Unit und ich glaub die Karten sind ca. 450 MB groß. weiß ihrgentwer ob man die Karten auch einzeln (zb. Standoff) downloaden kann?

Antwort #1, 25. März 2008 um 18:07 von Zocker_93

ne geht ned

Antwort #2, 25. März 2008 um 18:59 von rapmastermc1

geht nicht :D aber du wirst dich freuen zu hören das es (zumindest bei mir) auf der xbox schneller downloadet als auf dem computer :D

Antwort #3, 25. März 2008 um 21:15 von luxs3

Klar geht das.Zuerst muss du dir in dein Box ein spizieles DvD-Rom einbauen lassen.Dann mit einer spizieler program auf ein DvD die karten brenen und genissen.
Ist aber naturlich illegal.

Antwort #4, 26. März 2008 um 02:36 von gelöschter User

und erlöscht nicht auch die garanti wenn mann die konsolle öffnet?wenn ja ist es doch scheisse so etwas.dann kann mann sich lieber eine festplatte kaufen als ein neues rom rein bauen

Antwort #5, 26. März 2008 um 07:02 von neowinger25

es gibt mitlerweile anbieter, wenn du bei denen dieses dvd laufwerk einbauen lässt, geben die dir neue 2 jahre garantie ^^
mfg

Antwort #6, 26. März 2008 um 09:20 von gelöschter User

danke , aber noch was zu x-box live : kann man des auch mit der (kostenlosen) mietgliedschaft downloaden ?

Antwort #7, 26. März 2008 um 10:27 von gelöschter User

GeoGermany du meinst mit silber ne?ja kannst du.
Problem mit silber kannste net online zocken -.-, bin ich mir aber nich sicher

Antwort #8, 26. März 2008 um 10:46 von gelöschter User

danke

Antwort #9, 26. März 2008 um 11:07 von gelöschter User

np ^^

Antwort #10, 26. März 2008 um 11:11 von gelöschter User

passt! ich glaub ich kauf mir morgen ne festplatte

Antwort #11, 27. März 2008 um 18:42 von Zocker_93

Ist scho verwirrend,also dass Microsoft so ne gack i net verbindung hat und nur soooo Kleine Dateien Ausstelt.

Hab ne ps3 und xbox 360 und die ps3 hat meistens data größendownloads von mind. 800 mb. bis 1,2 gb und das dauert noch weniger lange als bei xbox 360 nur 200 mb!

Antwort #12, 17. April 2008 um 22:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)