Banditen vertreiben (Risen)

Hi, ich habe mich für den Orden entschieden und ich bin jetzt beim Quest von Carlos: "Ruhe und Ordnung" oder so. Da muss man die Banditen aus der Stadt vertreiben, doch wie mache ich das? Ich habe sie alle bewusstlos geschlagen, aber die hauen nicht ab. Was soll ich tun?

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 13:05 von Kreutzi1997

7 Antworten

töten

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 13:17 von master_86

Du musst sie, wenn sie bewusstlos sind noch einmal schlagen, dann sterben sie.
Allerdings wirst du dir damit viele Feinde machen, die dann nichtmehr mit dir reden und dich nurnoch Mörder nennen.

Gruß
Basti

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 13:27 von BastiH

mmmh ich glaube das ist die quest wo du ALLE quests in der hafenstadt, bei denen man sich zwischen don und orden entscheiden kann, für den orden abschließen musst.
das heißt:
Goldschalen für carasco.
Rüstungsplatten für carasco.
das amulett des dons für hernandez.
krautpakete für marcelo.
romanovs gold für ordenskrieger(vergessen, wie der heißt.)
ich glaube das waren alle.
so wenn du das gemacht hast ist die quest erledigt.
danach erhältst du den auftrag, den artefakthandel aufzuklären.
dazu gehst du in sonjas bordell, fragst sie ein wenig aus, gehst nach links, drückst den geheimknopf, läufst durch den tunnel, machst scordo wütend, bringst ihn um.
dann wieder zu carlos und du hast nicht nur die quests erledigt, sondern auch noch ein empfehlungsscgreiben erhalten. damit kannst du dich nun in der vulkanfestung zum magier ausbilden lassen.

MfG
Jannick

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 13:24 von Jannickhearts

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Alles klar, jetzt hab ich alle gekillt, konnte Carlos aber nur sagen dass ich Lukor vertrieben hab. Von Delgado und so kann ich ihm nichts sagen.

Antwort #4, 24. Oktober 2009 um 13:34 von Kreutzi1997

@Jannickhearts: ok, das mach ich, aber ich habe die Krautpakete ausversehen schon Weasle gegeben. MAcht das was?

Antwort #5, 24. Oktober 2009 um 13:36 von Kreutzi1997

Muss man Skordo killen oder bewustlos schlagen?

Antwort #6, 24. Oktober 2009 um 16:05 von GalaIv

Also man muss für die Quests keinen einzigen töten.
In der Nähe der Banditen ist meistens auch ein Ordenswächter mit Namen. Dieser gibt einen Informationen, was man machen muss (sind meistens irgendwelche Gegenstände, die man finden muss).
Manche Banditen muss man bewußtlos schlagen, damit sie abhauen. Wenn sie KO sind, warten, bis sie wieder aufstehen und dann nochmal ansprechen

Antwort #7, 24. Oktober 2009 um 17:20 von Brolantor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)
* gesponsorter Link