Wie bekomme ich unkraut schnell weg?Suche schnelle antworter (AC Wild World)

Wie bekomme ich unkraut schnell weg

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 13:27 von gelöschter User

8 Antworten

hab ich dir das net gestern gesagt?...guck auf seite 2 bei den fragen und antworten...sry...muss wieder off...muss noch hausaufgaben machen(leider)
biss später dann mal! bb leute

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 13:52 von gelöschter User

WAS!du musst hausaufgaben machen.
egal.so,ich bin mir net sicher aba wenn du eine wunderlampe findest,musst abends iin deiner stadt rumlaufen und irgendwann siest du eine stimme.folge dre stimme und dann erscheind ein geist er fragt dich ob du seine lampe gefunden hast.sag ja und hol siie aus deiner tasche.er gehtr in seine lampe un ge dann in dein haus.hol di lampe raus un wähle reiben aus dann erscheind der geist un er erfüllt dir einen von 3 wünschen.wähle unkraut jäten aus un am nächsten tag is das ganze unkraut weg(wie gesagt ich bin mir net sicher,ob das die wii oda der ds ist)

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 14:05 von sheepworldblume

das is wii aber wenn du ar hast schick ich dir link für die codes die du brauchst^^http://www.portablegaming.de/animal-crossing-wi...

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 14:35 von Puuuuuunky001

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
am besten machst du das systematisch du beginnst entweder ganz oben oder du machst deine teile einzeln(bsp:deine stadt ist durch den fluss in drei teile geteilt also beginnst du das erste abzujäten dann das zweite...)und lass dich nicht täuschen! denn das jäten dauert gar nicht so lange wie es aussieht!so dauert höchstens ´ne halbe bis ´ne dreiviertel stunde bis du fertig bist!
ANBEI:EIN TIPP ZUM REICHWERDEN(HAB ICH SELBER KREIRT)
Also erstmal schickst du einen Brief an deinen Nachbarn und schreibst etwas verständliches hinein(Bsp:Hallo Dirk/Frank/Bianca/...wie geht es dir oder was gibt es neues?)dann tust du dort eine Frucht aus deiner Stadt hinein dann spulst du einen tag vor und kuckst in den Briefkasten.Wenn du Briefe mit Geschenken hast mach sie auf wenn du Glück hast ist dort eine Frucht drin ,die nicht in deiner stadt wächst die darfst du aber nicht verkaufen sondern buddel sie ein!GIEßEN NICHT VERGESSEN SONST IST SIE AM NÄCHSTEN TAG LÄNGST EINGEGANGEN!das tust du immer weiter so bis du alle früchte in deinen garten gepflanzt hast.jetzt holst du dir in nooks laden eine axt und eine schaufel ernte deine früchte und packe so viel wie möglich in dein inventar jetzt holzt du mit der axt deine ganzen bäume ab.so jetzt musst du nur noch mit der schaufel die ganzen stümpfe aus dem boden holen und stadtdessen früchte in die löcher tun.ordentlich gießen und schon bist du fast reich. wie du weißt sind alle tropischen früchte, nicht so wie einheimische nur 100 sondern, glatte 500 Sternis wert!jetzt musst du nur noch alle drei tage deine früchte ernten(wenn du keine lust zu warten hast spul einfach vor)und schwupp bist du reich(allein in drei ernten habe ich 650000 Sternis erenrntet so lässt sich der hauskredit viel schneller abbezahlen!)
hoffe ich konnte helfen!
VIEL GLÜCK!

Antwort #4, 24. Oktober 2009 um 16:53 von atti98

danke

Antwort #5, 24. Oktober 2009 um 17:15 von gelöschter User

ich habe noch einen viel besseren geld trick


du machst dir erstmal 10.000 sternis...speicherst, gehst ins DS MENÜ nicht beim telefon...dann stellst du da auf den 1. 1. 2000...dann gehst du wieder in acww tust die 10.000 sternis auf dein konto...speicherst wieder...gehst wieder ins DS MENÜ und stellst die zeit , datum auf den 1.1. 2099...gehst in acww und guckst auf dein konto...da müssten jetzt 59.400 sternis sein...den vorgang wiederholst du immer wieder mit derr neuen summe



LG lilly

Antwort #6, 08. Juni 2010 um 09:23 von lilly099

also da gibt es doch einen besseren trick mit reich werden ;)
Also du sparst dir erstmal 20.000 Sternis an und wenn du 20.000 hast machst du die auf den Konto (im Rathaus linker Teppich). Dann speicherst du, gehst ins DS-Menü und stellst da bei Einstellungen auf den 1.1.2099. Jetzt machst du wieder Animal Crossing an und guckst in deinen Briefkasten. Dort ist, wenn du alles richtig gemacht hast, ein Brief vom Rathaus: Und bekommst 99.999 Sternis!
Du hast zwar Geld, aber viel Unkraut. :/

P.S.: Geht nur bei NDS. Hoffe konnte helfen...

Antwort #7, 11. November 2011 um 10:30 von ACWW-Fannatiker

Also wenn ihr wirklich schnell ohne vorspulen viel Geld haben wollt gibt es nen super Trick... alles was ihr braucht sind ein Karton (einfach bei Nook bestellen, wenn ihr ihn nicht mehr vom Anfang habt), zwei 100 Sternie-Münzen und einen Beutel mit einer möglichst großen Summe.
Ihr müsst euch dann in eurem Haus an eine Stelle begeben, wo es um euch herum komplett frei ist und legt erstmal die erste Münze ab. Die sollte dann direkt unter euren Füßen liegen.
Danach dann zuerst die zweite Münze und SOFORT danach den Karton ablegen. Die Münze sollte dann auf dem Karton liegen.
Als letztes muss dann der Beutel abgelegt werden und sollte ebenfalls auf dem Karton landen. Ihr dürft dabei nicht zwischen dem Ablegen aus dem Lagerungs-Dings rausgehen, sonst funktioniert es nicht!
Wenn das erledigt ist, stellt ihr auch schräg an eine Ecke des Kartons, sodass ihr mit b dann einen Beutel runterziehen könnt. Das braucht vielleicht etwas Übung!
Danach müsst ihr den Karton nach links oder rechts schieben und euch wieder so an die Ecke stellen. Den Beutel runterziehen. Der Beutel verschwindet dann.
Jetzt solltet ihr im Besitz von zwei Beuteln mit der selben Menge Geld sein.

Antwort #8, 22. Dezember 2016 um 16:54 von Jujuu_horan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)