Gothic 2 Nacht der Raben ? (Gothic 2)

Hi

ich bin jetzt fast fertig mit dem SPiel
muss nurnoch den Untoten Drachen killn

und ich wollte mir dann eigendlich das andere holen
weiß nich mehr genau wie es heißt irgendwas mit Raben und Nacht
und da wollte ich fragen
was denn bei dem spiel so der unterschied ist?
und ob es sich lohnt das zu holen
oder es fast das selbe ist

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 13:30 von Sonjabessy

3 Antworten

Also: es ist ein Addon. Es verlängert dir das Spiel emens, macht neue Quest, Personen, Items, ... Es ist aber immer noch das Hauptspiel. Nur das du jetzt viel mehr machen kanns.

Lohnen tut es sich auf jeden Fall. Also investier doch die paar Euro!

mfg Ork2008

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 14:50 von gelöschter User

kayp dann mach ich dass
aber geht es in dem spiel um die selbe geschichte?

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 16:02 von Sonjabessy

ja es is die gleiche geschichte aber du kannst , bevor du es erste mal ins minental gehst noch zu dieser pyramide gehen und mit den wassermagiern in ne schöne gestaltete inselwelt gehen^^
du hast viele neue quests , waffen , rüstungen aber es spiel wird viel schwerer sein als die normale g2 version.
es gibt jetz sehr viele bonis und deswegen musst du zb bei nem attribut wert ab 30 2lp pro punkt ausgeben , bei 60 3lp pro punkt etc... und die waffen benötigen jetzt mehr stärke und machen mehr schaden die stärkste waffe hat glaub ich 200 angriff und braucht sowas um die 180 stärke
viel spaß damit^^

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 16:57 von MAsTerZ_of_dEsaster

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)