ich habe da mal ne frage (MH Freedom Unite)

also ich fang dann mal an...
ey ich schaff das nicht denn blangonga zu killen um von JR1 zu JR2 zukommen. Was brauch ich fuer ne ruestung und fuer ne waffe und koennt ihr mir ne taktik sagen damit ich ihn am leichtesten killen kan ?

THX im vorraus ;)

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 13:42 von playboy1998

9 Antworten

also als ruestung nimmst du einfach die blangonga ruestunng und als waffe eine mit feuer eigenschaft

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 13:46 von monny

he monny wenn er nich mal den blangonga schafft wie soll er dan die rüssi von dem haben

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 14:05 von Satin

genau

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 14:10 von playboy1998

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also ich habe denn auch nicht geschaft aber ich konnte sie trotz demm machen da ich den auf stufe ** besigt habe biss ich die russi machen konnte ne dann habe ich ihn besiegt

Antwort #4, 24. Oktober 2009 um 14:12 von monny

mal überlegen is des der blangonga in der in der gilde wnn ja wie weit bist du dann bei der oma

Antwort #5, 24. Oktober 2009 um 14:11 von Satin

ich bin bei stufe ***

Antwort #6, 24. Oktober 2009 um 14:14 von playboy1998

und was hast du für ne ausrüstung

Antwort #7, 24. Oktober 2009 um 14:15 von Satin

also waffe habe ich kut-ku bogen und rüssi habe ich giaprey-kappe,weste,armschutz,waffenrock und gamaschen

Antwort #8, 24. Oktober 2009 um 14:35 von playboy1998

ich wurdv cephadrome rüssi nehmen und n hammer

Antwort #9, 24. Oktober 2009 um 16:03 von Satin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)