dass level wo man am flughafen ist und dort irgendne technologie besorgen muss, da steck ich. könnt ihrmir sagen was man da tun muss? (Conflict Desert Storm)

ich komm genau bei dem pun kt nicht weiter:

als erstes muss man ja vom tower irgendwas besorgen, womit man die tür aufkriegen kann dass auch die erfüllung der mission ist. könnt ihr mir sagenwo diese karte, oder schlüssel ist?

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 14:03 von egO_sHooteR_

2 Antworten

du musst durch die Kanalisation gehen ich kann dir aber nicht genau sagen wo die ist aber du musst durch ne kanalisation

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 11:08 von The-King-of-cod

also ich hoffe dass ich das noch zusamm bekomm hab 2 jahre ne mehr gespielt habs aber schon 11 ma durch...also du musst in den tower wenn du durch de tür gehst links dann den gan hinter...rechts un links in den räumen is jeweils ein soldat dann gehst du die treppe hoch und wirst ebenfalls von einem soldat empfangen...dann liegt auf dem pult mit der ganzen technik die karte un nochwas weiß leider nich mehr was...könnte aber so´n medipack sein...dann gehst du wieder runter zu den beiden hangars...machst die tür auf...c4 rein dann machts buff die flugzeuge sin schrott un das müsste auch ein teil der aufgabe sein...dann machst du noch die raketen kaputt die überall stehen...mit dem sendemast war auch noch was und den einen treibstofftank musst du auch noch vernichten...dann kannst du mit der karte in die waffen kammer...is aber ne unbedingt notwendig...naja wenn du dann alle missionsbedingungen erfüllt hast ab zur landezone...das war´s auch schon...wie gesagt sorry wenn es teilweise unkonkret oder vielleicht sogar falsch is...hoffe trotzdem es hilft!

Antwort #2, 14. April 2010 um 17:42 von 50cent325

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Conflict Desert Storm

Conflict Desert Storm

Conflict Desert Storm
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Conflict Desert Storm (Übersicht)