Can You Help Me (aber schnell bitte) (SmackDown vs. Raw 2010)

schnelle antwort bitte ich bin bei rtw bei randy orton un dsollte ich mich mit legycy zusammen tuhen oder nicht kanbn ich dann etwas nicht freischalten oder wie bitte

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 14:03 von the_king_of_plays

6 Antworten

nim einf an was soll schon passieren

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 14:46 von gelöschter User

wenn er Ja nimmt bekommt er aber den Bonus nicht daher sollte er nein nehmen sonst bekommt er Green and Red (Dummies as Characters)nicht dazu muss er dann aber noch 3 Moves von Batista Kontern

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 15:28 von stunnerstar

gut danke noch ne frage ich bin jetzt bei randy vs cody also no way out und wann soll ich dem vader einen rko geben ? der weicht immer aus

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 15:32 von the_king_of_plays

Wenn du ein Finisher hast geh,einfach aus dem Ring tritt Dusty einmal und mach den ein Finisher,bei mir ging das ziehmlcih einfach und schnell^^

Antwort #4, 24. Oktober 2009 um 16:24 von CM-Jericho

lööööööööööööööööööööööööööööööööööl

Antwort #5, 24. Oktober 2009 um 17:29 von cmpunk11

cmpunk11 bitte gib antworten aber so ein mist doch ned das hilft mir auch nicht weiter -.-

Antwort #6, 24. Oktober 2009 um 17:53 von the_king_of_plays

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)