Ich habe 3 Fragen bitte schnell antworten:Themen:1.Fallen2.Natarendorf3.Heldenhof (Travian)

Heey könnt ihr mir bitte helfen,wäre echt suuper!

1.Ich wollte was wegen den Fallen fragen:Also ich hatte 2Fallen und dann hat mich jemand angegriffen und dann waren die weg...
Wie ist das mit den Fallen genau?

2.Was ist ein Natarendorf?

3.Muss/Kann man Heldenhof auch im Hauptdorf bauen?

Vielen Dank im Voraus schonmal für die antwoten!

MfG Matthias

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 14:20 von Mlewandowski

5 Antworten

Wennn du angegriffen wirst (von 10 Einheiten) und du hast keine Einheiten und 2 Fallen, befreien die anderen 8 Einheiten die 2 Gefangenen und deine Fallen gehen kapput, weil das so eine Art befreiungsschlag war und bei Befreihungsschlägen gehen deine Fallen kapput, also solltest du sobald du gefangene hast sie sobald es geht freilassen, wenn du deine Fallen behalten willst!

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 21:21 von N-I-C-9-9

Nach einer gewissen Zeit rückt das Volk der Nataren an, deren Gheimnis unbesiegbar macht. Du musst ein Natarendorf einnehmen und dann Dort eine Schatzkammer bauen, oder im Hauptdorf eine bauen und dann das Natarendorf überfallen und ihr Geheimnis klauen. Aber sei vosichtig, die Nataren sind mächtig, wie du hier siehst! Sie besitzen über die Fähigkeit eine Armee aus den Einheiten der Gallier, Germanen und Römer auszubilden! Und andere sind auch darauf scharf ihr Geheimnis zu klauen!

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 21:27 von N-I-C-9-9

Müssen tust du das garnicht, aber es ist gut, einen Helden zu haben! Am besten nimmst du die Stärkste Einheit eines Volkes, bildest sie zum Helden aus und Schraubst im Heldenhof volle 5 Punkte in Sachen Angriff (ganz oben!) hochschrauben, dann ist er so gut wie unbesiegbar!

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 21:30 von N-I-C-9-9

Heey,dankeschön!

Antwort #4, 26. Oktober 2009 um 15:45 von Mlewandowski

Freut mich, dass ich Ihnen helfen konnte, Sir Mathias Mlewandowski!

Antwort #5, 26. Oktober 2009 um 16:19 von N-I-C-9-9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Travian

Travian

Travian spieletipps meint: Überzeugendes Aufbau-Strategie-Browsergame. Ohne taktisches Geschick ist man hier allerdings verloren, nur für Strategen empfehlenswert.
83
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Travian (Übersicht)
* gesponsorter Link