?Gilden? (Fiesta Online)

Also ich habe ausversehn meine ganzen laternen für dieses event in dieses gildenlager gepackt und würde sie gerne wieder haben, da mich das sehr viel zeit und ua auch geld gekostet hat.außerdem hab ich geld eingezaht (ca 1s ist ja nich viel aber trotzdem) und würde gerne wissen wofür das denn gut ist. Und kann ich auch etwas geld abheben, und items wegnehme/eintauschen?!

Danke für jede hilfe... Ich bin echt verzweifelt-.-

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 14:16 von gelöschter User

1 Antwort

hi leiagirl1
du selber kannst leider nix aus dem gildenlager nehmen, es sei denn du bist der Gildenmeister

nur der Gildenmeister/die gildenmeisterin ist in der lage zeug aus dem gildenlager zu nehmen.

da aber event items im normalfall (kA wie es bei dem momentanen event aussieht, war seit 1 monat nicht mehr on) nicht handelbar sind, kann der Gildenmeister, selbst wenn er in der lage ist diese aus dem gildenlager zu nehmen dir nicht geben.

das zeug das im gildenlager ist, kann in der akademie als belohmnung für levelups verwendet werden (in meiner eigenen bekommt man bis lvl 30 je nach level mehr oder weniger silber (3-12) und dazu noch vita scrolls. Dies variiert aber je nach gilde, da dies der gildenmeister bestimmt.

Informiere dich am besten bei deinem gildenmeister

ich hoffe ich konnte dir helfen.
sollte es weitere fragen zu diesem thema geben, frag einfach ich werde sie dir gerne beantworten
Lg Proffni

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 18:42 von Proffni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)