wie bekomme ich lu bu´s revolte wenn ich das spiel schon durch hab? (Dynasty Warriors 4)

ich hab das spiel schon durch gespielt und will aber lu bu level 10 waffe.bitte um schnelle rückantwort

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 14:28 von ULTIMATE_LU_BU

2 Antworten

So genau weiß ich das nicht und warum ausgerechnet muss du diese versteckte Stage fragen?,aber ich glaube ich kann dir trotzdem helfen.
Auf jedenfall muss du auf der Seite der Wei-Armee kämpfen.
Lu Bus offensive und so wird das richtig genannt erscheint erst nach dem 4 Akt.
Das heißt du speicherst nach dem du Akt 3 beendet hast und diese datei sollst du lieber in ruhe lassen und nicht überschreiben.
Weiter probierst du einfach verschidene variante aus.
Also mal kannst du stage 1 und 3 beenden,anderen mal 2 und 3 oder 1,2,3 oder auch 2,1,3 oder einfach nur 3 Stage.
Früher oder später wird diese Stage schon erscheinen.
Wenn auch das nicht klappt,dann muss du vielleicht einen bestimmten Offizier in einer Stage killen.Also verschiedene Strategien sind empfehlenswert.

PS:Nach dem 4 Akt kann auch eine andere Stage erscheinen und zwar Die Schlacht am Tong Tor.Diese Stage ist bei mir erschienen wenn ich im 4 Akt - 1,3 oder auch 3 Stage gespielt habe.Das soll dir auch etwas helfen.

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 14:50 von iron-dragon

@ULTIMATE_LU_BU
Du musst einfach Lu Bus geschichte spielen
oder Dong Zhuo dann erscheint das im 3.akt oder 4.akt

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 19:03 von Dambel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors 4

Dynasty Warriors 4

Dynasty Warriors 4
  • Genre: Action
  • Plattformen: PC, PS2, Xbox
  • Publisher: THQ
  • Release: 09.12.2005, 12/2005, 21.11.2003
Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Spider-Man vs. God of War: Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Eines vorweg, damit es keine Missverständnisse gibt: Sowohl das in diesem Jahr erschienene God of War als auch das (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link