Amy und Jack Szene am Anfang?!?!?!? (Lost in Blue 2)

Also am Anfang kommt so eine Szene mit Amy und Jack da läuft Jack weg und ich mus ihn finden wann kommt diese Szene denn?

danke im vorraus

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 14:32 von Rico-chan

12 Antworten

Hallo,
Diese Situation im Spiel kommt so ziemlich am Anfang.
Aber nicht beim 1. Tag, bei mir war das am 4. Tag.

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 15:08 von 8Mimmi8

ja das problem ist nur das ich sschon 30 Tage gespielt habe! und ich weiß nicht mehr weiter

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 15:32 von Rico-chan

Okay...
Das ist irgendwie komisch...
Bist du dir sicher dass das nicht schon passiert ist?

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 16:02 von 8Mimmi8

100% sicher das fand ich ja auch so komisch. Weil ich habe das Spiel schonmal durchgespielt und da war es auch am 4 Tag

Antwort #4, 24. Oktober 2009 um 16:12 von Rico-chan

Achso..
hmm...
Kann es sein dass du Cheats benuzt?
Vielleicht liegt es ja daran!

Antwort #5, 24. Oktober 2009 um 16:24 von 8Mimmi8

nope ich benutze keine cheats ich fang einfach nochmal von vorne an! hast du vielleicht irgendwas besonderes gemacht damit das ging?

Antwort #6, 24. Oktober 2009 um 16:32 von Rico-chan

Hm, also ganz am Anfang hab' ich den Jungen gefunden (Jack) und hab die Höhle gefunden. Hab' was getrunken, was zu Essen gesucht, und bin so früh, wie ich konnte nach oben in Richtung 2. Strand. Und ich habe versucht so schnell wie möglich neue dinge zu entdecken. So war das bei mir. Vielleicht hat das ja iwas. Naja, viel Glück bei deinem Neustart!

Antwort #7, 24. Oktober 2009 um 16:36 von 8Mimmi8

danke!

Antwort #8, 24. Oktober 2009 um 16:51 von Rico-chan

okay die Szene hab ich jetzt aber wo muss ich nochmal nach Jack suchen? Er stirbt bald und ich weiß nicht mehr wo ich suchen soll

Antwort #9, 24. Oktober 2009 um 18:47 von Rico-chan

Hallo,
also du musst aus der Höhle raus,
unten rechts zum Strand und wieder in die Höhle hinein.
Und genau diesen Vorgang wiederholst du ca. 4 Mal.
Der Rest erledigt sich dann von selbst... ;)

Antwort #10, 24. Oktober 2009 um 20:00 von 8Mimmi8

danke zwei Sekunden nachdem ich das geschrieben habe wahr es auch so! Trotzdem danke

Antwort #11, 24. Oktober 2009 um 21:40 von Rico-chan

^^
Hihi, is ja witzig =P
Naja, bitte, bitte, gern geschehen!

Antwort #12, 25. Oktober 2009 um 12:48 von 8Mimmi8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)