2 Fragen (Starcraft: Brood War)

1.Was macht die Schokwelle
2.Ich trete am Montag 26.10.09 mit und gegen meinen Onkel an kann mir bitte jemand ein paar cheats geben (ich tue das garnicht gerne aber ich will meinen Onkel auf gar keinen fall enttäuschen den ich bin überhaupt nicht gut)?

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 14:26 von Montblack

3 Antworten

1. http://www.spielerboard.de/showthread.php?t=180...
2. du willst deinen onkel nich enttäuschen? dann lass den scheiß mit den cheats! im multiplayer ham cheats etwa genau so viel zu suchen, wie Hipp Hopper auf Wacken oder schlachter auf ner vegie demo...oder tomatensauce aufer sahnetorte...
(hoffe du verstehst was ich meine...)

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 12:59 von Murder_King

Geiler Vergleich, lol!^^

Antwort #2, 01. November 2009 um 17:45 von 1Edi1

wenn de deinen onkel beeindrucken willst lern erst mal alle kürzel auswendig so kannst du extrem viel zeit sparen ich spiel sehr oft gegen meinen Vater er is langsam weil er alles mit der maus macht und ich mit der tastatur ich bin ihm immer vorraus des is eig. ein tipp dem ich allen ans herz legen will.
und lass die cheats benutz se nur wenn du in der kampangne nich weiterkommst obwohl es auch da scheiße is. heats sind allgemein scheiße. viel spaß

Antwort #3, 24. November 2009 um 11:26 von King-Rodrigez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft: Brood War

Starcraft: Brood War

Starcraft: Brood War 90
Holt euch die Welt zurück!

Fallout 76: Holt euch die Welt zurück!

Die Ankündigung, dass Fallout 76 kein klassisches Einzelspieler-RPG sein würde, sorgte für gemischte (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft: Brood War (Übersicht)
* gesponsorter Link