Vorrausetzungen für gift herstellen? (Gothic 3)

ich kann gift herstellen nicht lernen (habe geld und lp)und auch wenn ich keine lp habe kann ich da drauf klicken und bezahlene das geld aber lerne es nicht .jetzt habe ich einen neuen spielstand gemacht und bin direkt zur wüste gelaufen und jetzt sagt er mir das die vorraussetztungen nicht erfült werden, ausserdem sind die fertigkeiten im fertigkeitenmenu anders angeordnet als wie auf meinem anderen spielstand also alchemie is schon unter alchemie aber zb. ist sprengpfeil, brandpfeil,waffe und pfeile vergiften waren bei meinem spielstand am ende der alchemiefertigkeiten und jetzt bei dem 2ten spielstand am anfang, aber kampftalente und jagdtalente sind genauso angeordnet wie vorher.Ich hatte erst gothic 3 instaliert gehabt da mir die cd aber abhanden gekommen ist habe ich mir gleich die gold edition gekauft, kann es vielleicht daran liegen das mein jetztiger spielstand noch mit der alten cd und daten erstetllt wurden und vieleicht nicht richtig mit den patches der gold edition zurechtkommt wobei ich gothic 3 gelöscht hatte und dann gothic 3 von der gold edition instaliert habe.

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 14:43 von Chris_Cross3

1 Antwort

Das kann gut sein, denn die Goldedition kam erst ein kleines bischen später raus, wenn mich nicht alles täuscht. Wie gesagt, da kann ich mich auch irren, bin mir nicht ganz sicher. Da können schon Änderungen da sein. Du solltest nicht alt mit neu vermischen, dass gibt des öffteren mal Probleme.
Das mit dem Gift herstellen, dass bekommst du nur über die neueren Patch´s weg. Dann kannst du es auch anwenden. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 16:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)