sirene (Rappelz)

is einer auf dem deutschen server horus und und hat ein yeti der der lvl 30 oder höher isund ihn gegen meine sirene lvl 38 tauscchen will ?
Ps:ich nehm auch hawks und andere pets die besser als gewöhnlich simd

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 14:54 von Hoarst

3 Antworten

Zuerst möchte ich dich darauf hinweißen das deine Frage hier nicht her gehört. Sollche Anfragen solltest du direkt im Spiel auf dem Server Horus stellen. Ich kenne zwar nicht die Markt Situation auf Horus, aber für die Sirene wirst du kein Yeti bekommen und schon garnicht ein Hawk.

Spieletipps.de Team

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 22:37 von Philldriver

und nur ne yeti karte ?

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 22:40 von Hoarst

Wie bereits gesagt ich kenne die Markt Situation von Horus nicht. Auf dem Server Phönix aktuell Sirene leer zwischen 1-2kk, Yeti leer 3-4kk. Wenn du glück hast kannst du ein Yeti bekommen, aber die Sirene ist nicht viel wert zumindest auf low lvl.

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 22:47 von Philldriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rappelz

Rappelz

Rappelz spieletipps meint: Kostenloses, klassisches Online-Rollenspiel mit starken Pets und coolen Fertigkeiten. Die Story fesselt von Anfang an. Artikel lesen
83
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rappelz (Übersicht)