Keclion (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

In welchem Dungeon gibt es Keclion und in welcher Etage?

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 15:04 von Kniltz

3 Antworten

geh mal ins grubental dort findest du es aber für uns normale menschen vergiss es einfach un dich weis von was ich rede ich habe das spiel schließlich in und auswendig gelernt.(jeder ebene)

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 19:04 von pokeproPA96

geh sonst in den feuerberg oder in den frostwald, da musst du in einem keckleonladen ladendiebstahl begehen, aber klau dir besser gute sachen wie z.B. belebersamen und vergewissere dich, wo die treppe ist, weil keckleon einen sehr hohen level hat und gleich eine ganze horde davon kommt. du solltest auch einen angemessenen level haben, denn es hat mich (karnimani lv. 83) mit einer steinattacke mit einem angriff getötet und um es zu rekrutieren, also ins team zu holen musst du sowieso mindestens auf level 90 sein und SYMPATHIE tragen - viel spaß und glück dabei

Antwort #2, 23. November 2009 um 15:43 von Sealus

vergis es es ist zu stark

Antwort #3, 25. November 2009 um 16:30 von sternduel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)
* gesponsorter Link