x----------------> ONLINE BOMBEN ANSCHLAG 2 <----------------x (GTA 4)

hallo bei BOMBENANSCHLAG 2 immer wenn wir auf dem schiff landen, geht es aus dem spiel raus was mach ich falsch?


PS: mein Online ID ist KingMaddin94. wir können ja mal zusammen im Partymodus "fangen" spielen.

das geht so: einer rennt weg und bekommt 30 sek vorsprung (man kann zu Fuß, mit Auto, Motorrad fliehen AUSSER mit dem Heli und mit dem boot) man hat einen dann gefangen wenn man ihn tot schiesst. dan trifft man sich wieder am anfang und es geht von vorne los. wer lust hat kann mich anfragen!

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 15:06 von gelöschter User

3 Antworten

ja das is auch bei mir immer so wenn du benutzerfindert oder im partymodus bombenanschlag anfängst dann passiert das net mehr so oft.

naja witzige idee aber das macht mann in vielen spielen ja eigl genau so, aber fun könnte es schon machen...

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 16:10 von marvin1995

Ist bei mir mit Bombenanschlag 2 auch so. Das letzte Mal als es geklappt hat war vor zwei Monaten. Ich glaub es ist entweder Zufall oder es müssen irgendwelche Kriterien erfüllt werden damit man es schafft.

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 16:48 von DarkMaster08

ihr müsst auf dem heck landen also von algonquin rechts ausgesehen da wo auch die Kabine ist wo ihr die Bombe platzieren müsst, wenn ihr von links kommt stürzt es ab aber beim Heck bin ich noch niemals rausgeflogen

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 20:24 von Dante89

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)