Jetzt wieder ein neues Notebook? (Gothic 3)

Also ich hab wieder ein neues Notebook und wollte fragen ob jetzt Gothic 3 geht:
Intel T6500 (2 x 2.1GHz), ATI Mobility Radeon HD4330, 4096MB DDR2-800, 320GB S-ATA HDD und Windows 7 Home Premium?

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 15:12 von GorunksSSJ4

3 Antworten

Etwas wenig Prozessorleistung, aber könnte gehen (muss aber lange Ladezeiten etc. in kauf nehmen)

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 15:32 von Guy-der-dreizehnte

Würde auch sagen, das es damit gehen müsste. Allerdings kann es passieren, das es hin und wieder ruckelt. Das liegt aber zum Teil am Spiel.
Aber du kannst ja auch den Schatten und die Sonnenstrahlringe ausschalten. Dann dürfte das Spiel auch flüssiger laufen.
Viel Spaß dabei. :o)

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 16:15 von gelöschter User

Endlich^^ Danke euch.

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 16:30 von GorunksSSJ4

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)