Teamwor k (Gothic)

Hi
Ich hab G1 jetzt schon drei mal durchgespielt. Jetz hat mir aber ein freund gesagt, dass mir am ende Gorn, Diego, Milten und Lester helfen. Ich hab das aber irgendwie immer alleine durchgezogen, das mit der Orkstadt, Schläfertempel und so. Und da wollte ich fragen ob das stimmt, und was ich machen muss, damit die mir helfen.

Und dan hab ich noch ne Frage. Und zwar hat mir Diego die Aufgabe gegebeb, Gorn und Lester zu finden und ihnen zu sagen, das sie sich irgendwo treffen. Gorn hab ich bissher immer gefunden, da ich mit ihm ja die Mine durchputze^^, aber Lester find ich nie. Weis jemand, wohin der sich verkrümeld hat ?

Danke ^^

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 15:23 von KapitanBarmor

7 Antworten

1) Die helfen eigentlich nur bei der Foussuche und in Gothic 2.
2) Lester ist immernoch in der Bergfestung.

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 15:28 von Guy-der-dreizehnte

1) Also, ich habe G1 wirklich schon oft durchgespielt, aber niemand hilft dir dabei. Es gab bzw gibt einen Film von G1, der dauert so um die 2 bis 3 Stunden. Da wird dann gezeigt wo die 3 Freunde sich treffen und das sie beim Schläfertempel helfen. Ich weiss jetzt nicht mehr genau woher ich diesen Film hatte, ob von YouTube oder von WoG. Solltest ihn dir aber mal ansehen ist echt schön. Nur im Spiel selbst hilft dir aber keiner.

2) Du hast doch Lester einmal bei der Felsenfestung getroffen, dort ist er immer noch. Wenn du ihn suchst, wirst du ihn da in dieser kleinen Bibliothek finden.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 15:38 von gelöschter User

danke !

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 16:49 von KapitanBarmor

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Ich hab das video gefunden. Es is auf youtube und heist "The Final Battle"

Antwort #4, 24. Oktober 2009 um 17:53 von KapitanBarmor

danke für den namen, den schau ich mir auch an

Antwort #5, 24. Oktober 2009 um 19:04 von bati94

HHAALLTT

Sorry, Kommando zurück, das war der Falsche Film, den ich da entdeckt habe. Aber in dem bekommt der Held auch Hilfe !

Antwort #6, 24. Oktober 2009 um 20:26 von KapitanBarmor

http://www.worldofgothic.de/dl/download_246.htm
Dieser müsste es sein. Viel Spaß dabei. :o)

Antwort #7, 25. Oktober 2009 um 03:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)