Haii ..habe ca. ein viertel vom 5. Sternenlevel ... (MySims)

Ja also ich komme einfach nicht weiter...ich soll immer das Hochland gestalten un den Berg verschönern und den Wald ... der im Wald sagt immer ich soll nur natürliche dinge platzieren oder ein Gleichgewicht aus verschiedenen Dingen machen...ich hab enur versch. bäume geplanzt und was soll ich weiter tun ? Und was muss man außer dem Schtazsuchen im Berg noch tun ?

Bitte um Hilfe ...THX

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 15:24 von Jassi1996

5 Antworten

Hey du ich habe zwar keine Antort aber ne frage!
Du kannst die vieleicht beantworten weil du schon da bist!
im 4. Sternenlevel muss man doch Dr.F diese 5 Dinge bringen!
1.verrwirender Ausgleicher
2. listigen Sensor
3.finsteren Diamon
4.verblŸffenden Lautsprecher und 5. erstaunliche Pfote.
Ich haabe alle bis auf die estaunliche Pfote, kannst du mir helfen sie zu finden

Antwort #1, 28. Oktober 2009 um 13:33 von thirza4e

Das musste ich gar nicht machen !

Antwort #2, 29. Oktober 2009 um 17:46 von Jassi1996

ich auch nit un ich bin 5x durch

Antwort #3, 08. November 2009 um 16:42 von flutch97

thirza4e ide erstaunliche pfote kriegst du wenn du bei manchen minispielen kaya fahren wenn do es noch nicht gemacht ps:kaya fahren stresst voll sag ich dir

Antwort #4, 09. Dezember 2009 um 08:37 von atakano

also ich hab bei natürliche dinge immer obstbäume, und bäume mit blüten und normale bäume und das wars

Antwort #5, 12. Dezember 2009 um 19:33 von Schnufell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)