könnte mir jemand beim installationsproblem helfen? xD (Gothic 3)

also hab mir heute gothic 3 gekauft ,hab aber kein direktx 9 gehabt also hab ich mir eins runtergeladen.dann hab ich die cd reingemacht aber wenn ich auf installieren gehe wird is noch immer nur verkleinert.kann mir jemand sagen was ich machen soll oder eine internetseite schicken wo ich das richtige(falls meins nich das richtige is xD) direktx 9 runterladen kann? merce für alle antworten(falls mir jemand eine genaue beschreibung schicken könnte was ich dann auf der seite machen muss wäre ich sehr dankbar xD)

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 15:24 von jonijos

8 Antworten

Durchsuche die Gothic DVD nach einer Datei namens Steup.exe und führe diese aus.

P.S. Gothic 3 hat das richtige DirectX dabei.

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 15:31 von Guy-der-dreizehnte

aha danke ich probiers mal ,wenns nicht funkt schreib ich nochmal back

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 15:32 von jonijos

unter welchem ordner is die datei? xD

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 15:34 von jonijos

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
Schau mal hier, vielleicht hilft dir das weiter. Viel Erfolg. :o)

Antwort #4, 24. Oktober 2009 um 16:21 von gelöschter User

danke xD übrigens ich hab vista und hab gehört dann sollte man gothic 3 als administrator ausführen aber ich kann gothic 3 nirgends finden wo ich per rechtsklick auf als administrator machen könnte.weißt du wie und wo ich gothic 3 (also nicht gothic 3 in laufwerk oder so) finden kann wo ich auch per rechtsklick das machen kann? xD

Antwort #5, 24. Oktober 2009 um 16:30 von jonijos

Naja, 3 Tipps für's Spielen unter Vista:
- Installieren nur dann, wenn man als Administrator angemeldet ist.
- Programme nie in den ordner C:\Windows\ oder C:\Programme\ istallieren.
- Nie als Benutzer mit Adminrechten spielen (dann haben die meisten Scherzviren keine Chance).

Antwort #6, 24. Oktober 2009 um 17:22 von Guy-der-dreizehnte

uch finde aber die datei gothic 3 nich wo ich als administrator einstellen könnte . kann mir jemand pls helfen wie ich das finden und einstellen kann? xD

Antwort #7, 24. Oktober 2009 um 17:52 von jonijos

Leider habe ich kein VISTA und kann dir so auch nicht helfen. Vorschlag: Du meldest dich kostenlos bei worldofgothic.de an und stellst diese Frage dort mal.
Da dir hier scheinbar niemand sagen kann wie es geht, würde ich dir dies eben empfehlen.
Wenn du dich angemeldet hast, gehst du auf diesen Link
http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdispl...
Im großen Fenster kannst du Neues Thema sehen. Dort gehst du drauf und du kannst die Frage stellen. Dort können sie dir mit tötlicher Sicherheit helfen. Viel Erfolg. :o)

Antwort #8, 25. Oktober 2009 um 20:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Spielemesse angekündigt, die erst ab 18 ist

Neue Spielemesse angekündigt, die erst ab 18 ist

(Bildquelle: EGX via Facebook) Neue Konkurrenz für die gamescom? Das Medienhaus Gamer Network hat die EGX Berlin 2 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)