Dusty Rhodes Rko geben ? (bitte schnell antworten) (SmackDown vs. Raw 2010)

Wie soll ich jetzt dem Vater von Cody (also Dusty) den RKO verpassen der steht ja nur draußen doof rum kommt der auch mal in den Ring ?

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 15:33 von the_king_of_plays

8 Antworten

hab ich auchnich geschafft :(

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 15:26 von Jeff-CameronNorthCarolinaHardy

ja sonst kommt man ja ned weiter das is das poblem =(

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 15:40 von the_king_of_plays

i hab ihm draußen den rko gegeben und die mission somit erfüllt

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 15:41 von FightGamer

ja ich auch das so gemacht da stet auch fals er in den ring kommt soll man in ein rko verpassen wen er draußen bleibt dan drausen machen

Antwort #4, 24. Oktober 2009 um 15:50 von jeff-hardy951

ok danke aber der weicht total oft aus eh -.-

Antwort #5, 24. Oktober 2009 um 15:52 von the_king_of_plays

danke juhu jetzt ging es doofer fettsack lol :-D

Antwort #6, 24. Oktober 2009 um 16:04 von the_king_of_plays

bei mir is er immer ausgewichen, aber dann ich ihm draussen einen Schlag verpasst als er aufstand einen RKO

Antwort #7, 24. Oktober 2009 um 19:58 von RIP-Punk

ja ja ich ahb den ausgehoben den einen n tritt ins unterleib und dann rko dann schnell in den ring cody plätten un d tritt gegen kpf 1...2...3.. ding ding ding aber wie bekommt amn the million dollar man ? ich ahbe nur dusty und randy in einer anderen form

Antwort #8, 24. Oktober 2009 um 20:09 von the_king_of_plays

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)
* gesponsorter Link