Charakter Fragen (Super Mario 64)

Hallo..
Ähm ja:
1) Gibt es ein Level was man NUR mit Luigi schafft...oder was man besser mit Luigi schaffen kann?
2) Wie kriege ich Wario?

LG und THX! Mario-Girl

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 15:31 von Mario-Girl

5 Antworten

Ach ja:
3) Ich hab Browser besiegt (hinter der Tür wo man 12 Sterne braucht um sie zu öfnnen) und jetzt war ich auch schon mal im keller aber wo in welches Bild muss ich hinein 'hoppsen' um in den Spiegelsaal zu kommen...? Also welches ist das 'Endlevel' wo ich gg Browser kämpfe?

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 15:41 von Mario-Girl

Salut Mario-Girl,
nun befreien wir zwei mal den guten Wario. Du mußt als Luigi spielen um Wario zu befreien. In der Eingangshalle des Schloßes nutze die Treppe um in die 2.Etage des Schloßes zu gelangen. Dort angekommen findest Du rechts auf der gegenüberliegenden Seite eine Holztür. Betrete diese und Du landest im Spiegelraum. Du findest dort eine Powerblume auf einem Sockel. Benutze diese und Du wirst unsichtbar. So kannst Du durch den Spiegel vor Dir laufen.
Kurze Bemerkung: Hinter dem Spiegel siehst Du ganz hinten eine Holztür. Hinter dieser befindet sich ein geheimer Powerstern des Schloßes. Hole ihn Dir am besten gleich. Nun weiter mit Wario. Hinter dem Spiegel findest Du rechts ein Bild von Wario. Hüpfe in das Wario-Bild. Hier angekommen rutsche die Rutsche hinunter. Fliege via Strömungen durch die Luft und lande auf der nächsten Plattform. Springe über die beweglichen Plattformen zu einer weiteren Plattform mit einem Bully darauf. Gehe auf das bewegliche Gitter und anschließend nach rechts. Laufe weiter und springe in den Abgrund. Die Luftströmungen treiben Dich wieder zurück ins Level. Du landest in einem Wasserloch. Hüpfe über den Zaun, laufe an den Bullys vorbei und hüpfe auf die Ansammlung von beweglichen Eis-Blöcken. Auf der anderen Seite angekommen musst Du nur noch den Weg zur Spritze des Berges erklimmen. Achte auf Schneemänner und weitere bewegliche Elemente. Oben angekommen springe in das Loch und treffe den Endboss. Du triffst auf den frostigen Chef, einen Eis-Bully. Dieser wird auf Dich zu rennen und versuchen Dich von der Plattform zu stoßen. Laufe um ihn herum und versuche ihn in den Graben zu schubsen. Dies machst Du indem Du ihn schlägst, also den A-Knopf drücken. Solltest du dies schaffen fängt er an das Level Stück für Stück zu zerschmettern. Du musst ihn insgesamt 3 Mal von der Plattform stoßen des immer kleiner werdenden Levels. Danach bekommst Du den Schlüssel zur Kammer von Wario und kannst fortan auch mit Wario spielen.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich bitte. Ich werde Dir dann helfen. Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Au revoir, Uwe

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 16:02 von uweudoriedel

Uwe? *lächel* was ist eigentlich hinter der Tür die neben Warios ist?

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 16:06 von Mario-Girl

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Salut Mario-Girl,
es gibt sehr viele Sterne die Du nur mit Luigi bekommen kannst. Jeder Charakter hat spezifische Fähigkeiten. Mario kann z.B. fliegen, Luigi kann unsichtbar werden...
Viele Sterne die Du im Spiel bekommen kannst sind so konzipiert das Du stets einen bestimmten Charakter benötigst.
Wenn Du konkrete Fragen stellst gebe ich Dir einige Möglichkeiten an um an gewisse Sterne zu kommen.
Zu Deiner 3.Frage:
Gleich nach betreten des Kellers siehst Du links eine Tür mit einem große Stern drauf. Nachdem Du 30 Sterne hast kannst Du sie betreten. Dahinter erwartet Dich der 2.Bowserkampf und der Kurs 9: Wilde Wasserwerft. Rechts im Keller befindet sich ein Gang. Betritt die Tür am Ende des Ganges und Du gelangst in ein kleines Labyrinth. Wenn Du geradeaus gehst siehst Du eine Art Feuergesicht. Springe hinein und Du landest in einem weiteren Kurs. Links neben dem Bild landest Du in eine vermeintliche Sackgasse. Hinter der grauen Wand befindet sich allerdings ein weiterer Kurs. Lass Dich überraschen. Gehe vom Bild des "Feuergesichts" nach rechts. Dort findest Du 2 weitere Türen. In der linken Tür findest Du einen weiteren Kurs: Grüne Giftgrotte. Hinter der rechten Tür... lass Dich überraschen. Ich möchte Dir nicht den ganzen Spaß vorwegnehmen.
Wenn Du weitere Fragen hast melde Dich einfach.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und viel Spaß bei der Entdeckungsreise im Keller.
Au revoir, Uwe

Antwort #4, 24. Oktober 2009 um 16:16 von uweudoriedel

Salut Mario-Girl,
wir sind beide gerade "on". Also zur Tür neben Wario.
Nachdem Du ca. 50 Powersterne hast erscheinen neben den normalen Charakterhasen auch silberne (manche sagen auch glänzende) Hasen. Von den Langohren mußt Du insgesamt 8 Stück fangen. Der letzte der Hasen den Du fängst gibt Dir einen Schlüssel. Mit diesem kannst Du die besagte Tür neben Wario öffnen. Dahinter befindet sich ein geheimer Powerstern des Schloßes.
Wenn Du noch Fragen hast melde Dich einfach.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Au revoir, Uwe

Antwort #5, 24. Oktober 2009 um 16:20 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)