lotto ziehungen (Pennergame)

wo sind die lotto ziehungen

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 15:42 von GTA_FREAK_3800

5 Antworten

xD Was meinst du damit du Klickst einfach auf ein paar Zahlen und wenn du glück hast bekommst du eine Nachricht vom Lottostystem!

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 16:03 von big--smoke___

genau es gibt extra ein fernsehprogramm für lottoziehungen einfach montag abern 20:15 Uhr rtl schauen da werden die gewinner vom pennergamelotto bekannt gegeben

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 18:51 von pokeproPA96

also du gehst zuerst auf den link zur stadt
dann gehst du auf das haus das ganz links oben ist
da kannst du dann zwischen losen und lotto wählen
wenn du lotto gewählt hast musst du 4 aus 20 zahlen anklicken
wenn du richtig luck hast kommt ne nachricht in der steht dass und wieviel du gewonnen hast
das geld wird dir direkt gutgeschrieben und du musst nichts weiter tun

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 18:51 von Gammelfleisch99

lotto ist für die katz das hab ich mal gemahct als ich angefangen hab zu spielen und auch noch gewonnen hatte aber nur tüte

Antwort #4, 24. Oktober 2009 um 19:05 von pokeproPA96

Wann schaltet man eigentlich Pennerlotto frei?

Antwort #5, 01. August 2010 um 14:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pennergame

Pennergame

Pennergame spieletipps meint: Casual-RPG mit wenig Vielfalt und schlichter Optik. Die sozial-ironische Ausrichtung peppt das Spiel auf, hilft aber nicht gegen das langweilige Gameplay.
69
Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Battlefield: Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Als ich nach zehn Jahren über das Schlachtfeld von Battlefield laufe, fühle ich mich wie ein alter Mann. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Der blaue Igel kommt auf die Leinwand - die Fans spotten

Sonic: Der blaue Igel kommt auf die Leinwand - die Fans spotten

Einige Sonic-Anhänger haben ein virtuelles Teaser-Plakat (siehe untenstehende Tweets) zur "Live Action"-V (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pennergame (Übersicht)
* gesponsorter Link