ein gutes deck (Yu-Gi-Oh Tag Force)

hallo

ich spiel tagforce auf der psp und ich bin beim ersten teil
aber ich verliere immer die duells
ich glaub es liegt an meinem deck denn ich kann zwar gegen ein paar so rote gewinnen aber gegen die hauptkaratere und die blauen und gelben verlier ich fast immer
ich hab ein deck von 40 karten ich hab exodia drin (nur 1 karte ist geliehen) und ich hab so das fusionsmonster dieser grosse koala da und 2 fusionskarten geliehen
aber exodia hab ich erst in einem duell zusammen bekommen und auch die starke fusion
ich weiss nit mehr weiter da ich keine dp hab und es wenn man immer verliert ja kaum möglich ist viele punkte zu bekommen
hat jemand vielleicht tipps

Frage gestellt am 25. März 2008 um 18:13 von grisly98

10 Antworten

tu deine geliehene karte raus beantworte magier mädchjen frage

Antwort #1, 25. März 2008 um 18:34 von FAMBI

a und wie oder wo kann ich die frage beantworten

Antwort #2, 25. März 2008 um 18:48 von grisly98

die is eins unter der

Antwort #3, 26. März 2008 um 11:29 von FAMBI

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force schon gesehen?
du kannst dir mehr karten leihen ohne dp zu zahlen!du musst zum man gehen der dir die ausleihbaren karten gibt,dann gehst du auf "ausgaewehlte karten tab leeren" schon kannst du noch 3 karten leihen und muss keine dp zahlen(der trick kann man so oft man will wiederholen)

Antwort #4, 26. März 2008 um 19:17 von BlackPhoenix

ja ich weiss wie man mehr karten leiht
abner die sind nit mehr als geliehen dann angezeigt

Antwort #5, 27. März 2008 um 18:30 von grisly98

wie viel dp punkte hast du

Antwort #6, 29. März 2008 um 10:02 von cimmm

ALSO ICH SPIELE DAS GAME SCHON LANGE UND ICH RATE DIR EIN TEMPO DECK ZUSAMMEN ZUSTELLEN MIT KONTERKARTEN VOLTANIS DER SCHIEDSRICHTER ETC. ICH WÜRDE NOCH RITUAL MONSTERKARTEN REIN LEGEN Z.B sHINATO KÖNIG EINER HÖHEREN EBENE JA UND DANN ^BIST DU SO GUT WIE UNBESIEGBAR ^^

Antwort #7, 29. März 2008 um 19:55 von g_style

HEY MICH KENNST DU JA SCHON I HAB EINEN BESSEREN TIPP NIMM DIE LV KARTEN IN DEIN DECK z.b hORUS DER SCHWARZFLAMMEN DRACHE (DIE URSPRUNGS LV KARTEN SOLLTEST DU IMMER 3x IN DEIN DECK NEHMEN SONST BIST DU AUFGESCHMISSEN)

Antwort #8, 31. März 2008 um 16:08 von g_style

ok normale schrift tut es auch

danke aber

Antwort #9, 08. April 2008 um 16:23 von grisly98

Mein ultimatives Deck:
3* Cyber Drache
3* Der Schöpfer
3*Sattelitenkannone
3*Zukunftsfusion
3*Kraftbündnis
3*Caber End Drache
3* cyber Twin Dragon

Antwort #10, 11. Juni 2008 um 16:19 von King393

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force

Yu-Gi-Oh Tag Force

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force spieletipps meint: Das Original Yu-Gi-Oh! Kartenspiel ist wirklich gut umgesetzt worden, der Story Modus kann getrost in die Tonne getreten werden.
64
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force (Übersicht)