2 Maximalwerte? (Castlevania - Portrait of Ruin)

was sind die Maximalwerte für ERF und besiegte Gegner(gesamt, nicht für einen einzelnen)?

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 15:53 von postpartum

21 Antworten

Rüste dich mit 2 Schamanenringe aus und du bekommst viele ERF vom Gegner. Geh in die Sandiges Grab und geh auf die Andere Seite der Pyramide und rüste dich mit der Untozenpeitsche aus.
Dort laufen % Rote Skelette herum die 127 ohne die Ringe liefern und du kannst sie mit einem Schlag killen. geh aus der Pyramide raus und wieder rein und wiederhole die Geschichte immer und immer wieder.

Oder geh in DAS NEST DER BÖSEN dort gibt es viele ERF aber es gibt ein Rest Risiko das du da unten den Löffel weglegt.

geh nur mit inem Hohen level hin und nach einem Durchgang immer zum Speicherpunkt Teleportieren lassen

Die Endgegner vom Vorgänger Spiel Dawn of Sorrow sind Grosszügig mit den ERF und du kannst sie öfters als 1 mal besiegen.

Antwort #1, 13. November 2009 um 17:17 von LordVirus

ich wollte eigentlich nicht wissen, wie ich ERF erhalte, sondern was das MAXIMUM dafür ist (siehe Titel und Beschreibung...) und für die besiegten Gegner-.-

Antwort #2, 13. November 2009 um 17:29 von postpartum

PS: ich bin auf LV 99, mit 5.200.000 ERF und ca.120.000 besiegten Gegnern, habe das Nest des Bösen mal komplett geschafft, ohne mich heilen zu müssen (2 Treffer), die Falschen ... sind nicht aus DoS
und Gergoth habe ich auch schon 400mal besiegt

zusammengefasst: die antwort hat nicht wirklich geholfen ;)

Antwort #3, 13. November 2009 um 20:11 von postpartum

Dann musst du deine Frage richtig stellen du hast keine Antwort erhalten weil keiner die Fragen richtig Verstanden hat,
deswegen hast du von mir nur so neeee Atwort bekommen und der Titel 2 Maximalwerte Siehe dein Text oben ist einfach zu Kompliziert aufgestellt.

Spiele einfach weiter irgendwann geht halt nicht mehr weiter.

Antwort #4, 14. November 2009 um 10:18 von LordVirus

Ich habe noch ein Kräftigungstrik für dich der dauert aber sehr Lange und du brauchst 2 Goldringe dafür.

Geh in die 13 Strasse und in denn Raum wo die Mottenmänner auf der Bar Stellen geh aber in denn Raum Recht hinnein Dort komen Repper ohne ende nun musst du denn Speed Zauber auf dich legen und die Repper umrennen da landen neee menge 500 Sacke auf dem Boden mach dass neee weile und rüste dich mit dem Geizring aus . Dine Stärke geht bis ins unermässliche

PS ich bin schon bei 50 000 000 Millionen Eier und der Geizring mach jetzt schon denn Feinschlief ein Meiner Angriffkraft. Magnusring und Geizring und viel Geld in der Börse ist eine Tödlich mischung für Dracula u. Tod

Antwort #5, 14. November 2009 um 12:16 von LordVirus

ich dachte MAXIMALWERT wäre gut verständlich...


50.000.000 Gold? (eigentlich 50.000.000.000.000, so wie dus gesagthast^^)
geht aber nur bis 9.999.999...
ich bin mit 2 Goldringen in die Nebelstadt gegangen und mit Spornpanzer alle Lampen zerstört...
unermesslich is auch net GANZ richtig^^
ich komme mit Goldene Axt, Offensivform, Berserkerpanzer, Attikahelm, Samuraileggins, Geizring, Schädelring und Berserker auf 398...
Dracula und Tod mach ich lieber mit Fünf Helden
Aber der Doppelgänger ist der einzige, bei dem die Kämpfe noch halbwegs spannend sind
also mit Buch der Waffen 3-Geizring-Kettenblitze oder mit Kaiserknöchel-Geizring
Cocytus ist dabei auch fies^^

Antwort #6, 14. November 2009 um 16:49 von postpartum

ich habe nicht 50 Billionen gemeint sonder Volle geldbörse
das Mäximum an Kohle war bei einem anderen Spiel Hab voll verpeilt kommt davon wenn man um 12 Spielen Hin und Her Hopst.

Doppelganger ist einfach und Völlig uninteressant
wenn du bevor du zum Doppelgänger dich Komplett entrüstest bei beiden Charaktern tritt der Doppelgänger dir völlig leer gegenüber nun Rüstest dich mit dem Crem de la Crom wieder aus und der Doppelgänger ist ein Kinderspiel.

Antwort #7, 14. November 2009 um 21:15 von LordVirus

noch besser ist, ihm Illusionsfaust zu geben^^
dann greift er GAR nicht mehr an (außer mit zweitwaffen...)

ich machs so, dass ich ihm halbwegs gute Ausrütung gebe und versuche, ihn dann einer gegen einen zu besiegen
dann kurz zu dracula und dann die nächste ausrüstung probieren
interessant war es schon, besonders als ich gewartet habe, bis charlotte 6 Geister beschworen hat, die mir bei berührung je 107 abzogen^^

Antwort #8, 15. November 2009 um 08:47 von postpartum

Was du hast das Spiel immer mit beiden gespielt

Habe das Spiel komplet ohne Partner durchgespielt
Johnatan gegen Dracula und Tod gleichzeitig

Habe mein Partner nur zum Fünfhelden, Grand Cross oder 1000 Blades (Messer) eigesetzt.Nur um Vincent und die Sisters zu Heilen mit dem Reinigungzauber waren wir zu Zweit, sonst habe ich das Spiel alleine Durchgespielt.

Antwort #9, 16. November 2009 um 09:48 von LordVirus

ich halt R eigentlich dauerhaft gedrückt :D

Antwort #10, 16. November 2009 um 16:56 von postpartum

Vergiss R denn Corlette spricht denn Zauber nur einmal aus

Beim Beschleunigungszauber oder beim Glückszauber habe ich Corlette gerufen denn Zauber zweimal aussprechen lassen habe auf Johnatan gewechselt und Corlette weggeschickt.

Vorteile:
Glücksschub bei Einmal ausprechen +30 Glück
bei zweimal ausprechen +60 Glück
Beim Beschleunigungszauber und bei viele andere Zaubersprüche
hat es denselben Effekt.

warum nur die Halbe Kraft nutzen wenn man auch die Ganze Kraft von Corlette nutzen kann.

Antwort #11, 16. November 2009 um 17:11 von LordVirus

R für Kettenblitze^^

das Aufladen ist so wie du es mneinst, bei allen Unterstützungszaubern so, glaub ich

Antwort #12, 16. November 2009 um 17:17 von postpartum

Genau bei Angriffs Zauber weiss ich net weil ich kämpfe immer nur mit einem von beiden beim Sandiges Grab habe ich nur Mit Corlette gekämpft und bei allen anderen ausser der Sisters nur mit Johnatan weil die Sisters musst du ja reinigen.

Antwort #13, 16. November 2009 um 17:28 von LordVirus

ja, ich lauf auch immer mit Jonathan rum, aber wenn man Dauerschaden mit Kettenblitzen kriegt, is es auch gut^^

die Angriffszauber kann man auch aufladen, aber das bringts nicht so ganz...
besonders, weil Charlotte unpraktisch ist...
nicht mal ne Greifenschwinge-.-

Antwort #14, 16. November 2009 um 17:34 von postpartum

Ja klar

Corlette benutze ich auch nur für Schmutzige dinge

In einen Raum im Schloss gibt es die Putzdamen Persepohn
oder so Ähnlich die mit dem Staubsauger wenn du mit Corlette der Haus oder Putzdame denn Hinter Rücken zeigt kommt ein Schöner effekt zum Vorschein. Musst mal Probieren Kostet dich keine TP.

Antwort #15, 16. November 2009 um 18:23 von LordVirus

schöner effekt?
naja, aber man kann sie auch direkt ansehen...


hast du dem Doppelgänger schon mal ne Illusionsfaust gegeben?^^

Antwort #16, 16. November 2009 um 18:30 von postpartum

nööö wieso?

Antwort #17, 16. November 2009 um 18:57 von LordVirus

probiers mal^^
er kann damit nicht angreifen
zumindest fügt es keinen SChaden zu
wenn er dann auch noch keine Zweitwaffe hat, steht er einfach rum, läuft/springt mal und macht sonst nichts^^
noch weit einfacher als unbewaffnet
da kann man ihn mit Echsenschwanz besiegen oder aus dem Doppelsprung immer wieder treten^^
er schadet einem ja auch nicht, wenn man ihn berührt

hab ich entdeckt, als ich den perfekten gegner erschffen wollte:
Illusionsfaust, shuriken, berserkerpanzer, attikahelm, samuraileggins, geizring, tarnumhang (Tarnumhang klappt nicht ;) )

Antwort #18, 16. November 2009 um 21:09 von postpartum

Mein Perfecter doppelgänger hatte

Vampirkiller, Aurastrahl, beserkerpanzer, Antikahelm, Platinleggins, Geizring und Magnusring.

Antwort #19, 18. November 2009 um 16:19 von LordVirus

aurastrahl?
setzt er das auch ein?

probiers mal mit Geisterruf von Charlotte
erstmal warten, bis ca. 6 Stück davon da sind
also
Buch der Waffen 3
Geisterruf
beliebig
beliebig
beliebig
Geizring
Paludamentum (Magusring bringt da eh nichts, oder?)

wenn Charlotte nicht erscheint, rüste bei Jonathan Nebula, Offensivform, Attikahelm, Berserkerpanzer, Samuraileggins und Schädelring aus
müsste dann schon klappen...

Antwort #20, 18. November 2009 um 16:57 von postpartum

Magnusring bringt beim Doppelgänger Schon was er hatt seine Zweittechnik öfters eingesetzt als sonst.

Dann müsst es auch gehen wenn du Corlette den Zauberwappen
auch den Zauberspruch beschleuningen wie bei der Echten Corlette.

Antwort #21, 18. November 2009 um 17:08 von LordVirus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Portrait of Ruin

Castlevania - Portrait of Ruin

Castlevania - Portrait of Ruin spieletipps meint: Besser kann ein Plattformspiel kaum inszeniert werden. Eine gruselige Achterbahnfahrt in exzellenter 2D-Grafik angereichert mit Rollenspiel-Elementen.
Spieletipps-Award89
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Portrait of Ruin (Übersicht)