Welchen Sweeper? (Pokemon Platin)

Was für ein pokemon soll ich als Sweeper benutzen und welche Atacken soll es kennen?

UND!

Wie sollte ich die Ev´s verteilen?

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 15:48 von Mario-2000

8 Antworten

Hii mario.
Mir is voll LW♥
x'D

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 16:17 von YoshiEmoBoy

hey yoshi^^


mario. nimm despotar. erdbeben, knirscher, steinkante und eiszahn/feuerzahn/donnerzahn.

EVs: 252 auf angriff, 252 auf initiative(damits schnell genug ist) und die anderen 4 auf kp.


hoffe konnte helfen^^

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 16:23 von niklas-joel_is_baaack

Ich würde dir lucario raten da du es auf versch. Arten nutzen kannst. Bei den attacken kommt es halt darauf an ob du physische oder speziale möchtest. Bei physisch würde ich auf jeden fall schwerttanz nehmen und dann vllt noch nahkampf erdbeben oder kreuzhieb. Bei spezial würde ich gedankengut und vllt noch drachenpuls finsteraura psychokinese oder spukball. Bei den evs würde ich 252 auf angriff bzw. Spezialangriff nehmen und dann noch 252 auf initiative. Den rest vllt auf kp. ^^

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 16:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
wenn du nutellas ratschlag befolgst, dann nimm beim speziellen lucario aurasphäre statt spukball/psychokinese^^






ist einer von euch noch da? yoshi? mario?

Antwort #4, 24. Oktober 2009 um 16:28 von niklas-joel_is_baaack

Das hab ich nur abgelesen!ich hab dieses riesen lösungsbuch! XD

Antwort #5, 24. Oktober 2009 um 16:29 von gelöschter User

Nimm Brualanda!
Attacken:Wutanfall,Aero-Ass,Eisenschweif,Erdbeben
Item:Drachenzahn/Überreste
EVs:KP:6;A:252;V:0;SA:0;SV:0,I:252
Das ist ein guter Sweeper!;)

Antwort #6, 24. Oktober 2009 um 16:58 von gelöschter User

Ich glaub ich nehm Despotar^^.

Antwort #7, 25. Oktober 2009 um 02:32 von Mario-2000

Yoshi mir ist auch l*********. XD

Antwort #8, 25. Oktober 2009 um 05:20 von Mario-2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)