fatalis (MH Freedom Unite)

was soll der scheiß jedes mal wen das vieh mit dem kompletem körper auf dem boden liegt und ich stehe daneben dan bin ich jedesmal komplet tot der macht doch garnix

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 15:58 von drunkenmonky

2 Antworten

xD
naja, er laufrt nach vorne und nabe hauit er dich mit seinen beinen und seinem oberkörper weg, dass iis eigentlich noch bitterer als seine feuerbälle wenn du mich fragst^^
aba naja, ich hab ihn auch mit nem kumopel mit dem akantorbogen und akantorchaosbogen gemacht und naja, er is 5mal abgehaun und so und dann hatten wir echt keine luist mehr, also um ihn zu töten braucht man echt ne weile^^
naja, viel glück dann noch ne^^

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 15:56 von coolerjunge7774

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
empfehle Hammer z.B. lila kutkuh kiefer oder sowas etwas was über 850 schaden macht dan ne ausrüstung die experte udn ausder udn gesundheit fördet vile nerven und glück


hoffe hab geholfen

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 16:04 von MHFU-Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)