1. Song (Brütal Legend)

Hi
wollte mal fragen ob jemand weiss wie der song heisst, den man ganz am anfang im intro hört, als eddie von der kulisse erschlagen wird, und während die se kreatur auf der bühne rum rockt
oder ist das gar kein richtiger song, sondern nur ein paar gitarrenriffs, die für das spiel speziell geschrieben wurden?
Danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 16:05 von luble2

9 Antworten

der is speziell für das spiel geschrieben worden

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 22:47 von Jeff-Charismatic-Enigma-Hardy

Der Song heißt Girlfriend nur die Band kenn ich jetz nicht.

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 10:08 von Ultimate_Crisis

weil die band vom spiel ist das spiel ist extra dafür gemacht worden und heißt halt true girlfriend ich mein wer würd so nen dreck überhaupt produzieren ^^

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 10:31 von Jeff-Charismatic-Enigma-Hardy

Dieses Video zu Brütal Legend schon gesehen?
"Girlfriend" - Kabbage Boy (Die band im spiel^^)

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 14:12 von Rynam

Nein ich mein das andere
das dann ganz zum schluss läuft

Antwort #5, 26. Oktober 2009 um 16:43 von luble2

Also den ganz zum schluss vom intro
Nicht das mit girlfreind (das is ja totaler Sch**ß)

Antwort #6, 26. Oktober 2009 um 16:49 von luble2

Das werden wohl einfach ein paar noten sein die extra fürs Score geschrieben wurden. In den Eis bergen fängt ja auch manchmal nen sound an der nicht In der Soundliste steht. Leider...

Antwort #7, 26. Oktober 2009 um 16:52 von Rynam

bei den credits is es never say die von black sabbath meinst du den

Antwort #8, 27. Oktober 2009 um 10:27 von Jeff-Charismatic-Enigma-Hardy

Naja vieleicht hilfts auch in der sequenz wo das lied läuft start zu drücken, im Pausemenue steht ja links unten welcher song gerade läuft. Wenn da irgendwas im stile von Original Videogame Score steht weisste das das lied nur für das spiel geschrieben wurde^^ Score=Filmmusik falls nu die frage aufkommt ;) Also nur für den Film oder hier eben das Game geschrieben.

Antwort #9, 27. Oktober 2009 um 10:38 von Rynam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brütal Legend

Brütal Legend

Brütal Legend
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brütal Legend (Übersicht)