Pokemon fangen (Pokemon Gold)

Wo fängt man Glumanda,Schiggy,Bisasam,Vulpix,Phanpy
Welche Pokemon sind Nr.127,128,202,204,232,233,235 und wie kriegt man Kicklee oder Nockchan,die Kampfarena in Saffronia City ist leer,wo ist der Arenaleiter in welcher Höhle ist er und kann man von ihm Nockchan oder kicklee kriegen.
Danke im voraus

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 16:07 von Nintendomen1999

5 Antworten

Glumanda, Shiggy, Bisasam Vulpix und Phanphy gibt es hier nicht, du kannst sie nur aus anderen Editionen rübertauschen. Um Kicklee, Nockchan oder Kapoera zu bekommen musst du im Kesselsberg etwas suchen, bis du den Karatemeister findest, Besiege ihn, er gibt dir dann ein Rabauz, aber nur wenn in deinem Team ein Platz frei ist. Dann würde ich Rabauz dreimal klonen, er entwickelt sich auf level 20 zu einem der dreien. wenn der Verteidigungswert höher ist als der Angriffswert wirde er zu Kicklee, wenn der Angriffswert höher ist wird es Nokchan, und wenn der Wert gleich ist wird es zu Kapoera.
Die Nummern weiß ich leider nicht auswendig.

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 20:18 von Catharina1983

wie kann man den angriffs und verteildigungswert beeinflussen?

Antwort #2, 27. Oktober 2009 um 07:52 von HeroFabi

eisen erhöht den verteidigungswert und protein den angriffswert. Ich trainier Rabauz immer bis level 19 und dann klon ich es dreimal. dann guck ich wie die werte sind und setzte dann die items ein.

Antwort #3, 27. Oktober 2009 um 20:20 von Catharina1983

Welches Item muss ich finden und wo ist es?

Antwort #4, 05. November 2009 um 19:34 von Nintendomen1999

Wie welches Item muss ich finden? Liest du meine Antworten nicht? Eisen erhöht ver, protein ang. Also musst du wohl Eisen und Protein finden! Es ist oft in Höhlen, aber du kannst es auch im Einkaufszentrum in Dukatia City einfach kaufen.

Antwort #5, 05. November 2009 um 19:53 von Catharina1983

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 39 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 39 spielen

Die letzte Woche im September naht, die ganz großen Veröffentlichungen lassen sich aber noch bis zum Oktober (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)
* gesponsorter Link