welcher job ist nach lvl 15 am besten? (Flyff)

ich spiele seit vorgestern flyff und bin lvl 12. jetzt wollte ich fragen welcher job am klügsten währe und was man damit kann. z.b. vor- und nachteile.

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 16:26 von gelöschter User

6 Antworten

Am Besten machst du dir einen Assisten, der dann Full Supporter und danach Ringmaster wird. Das ist billig, levelt schnell, und du kannst mit dem deine nächsten Chars supporten. Am Besten gehst du Pur Int. Google mal nach einem Ringmaster-Guide^^

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 16:40 von helidreho567

oder gehst direkt hier drauf ^^
http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t...

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 18:06 von HairO

Öhm...der Guide ist total veraltet, schau mal aufs Datum wann der Guide gepostet wurde. 2007...Da gabs noch nicht mal Erweckungen xD

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 18:56 von helidreho567

falls du aber kämpfen willst (also als 1. Ringmaster wäre am bestenXDDDDD) nehme dir den Mercenary dann später Blade
gut ist zwar der teurste aber er zieht viel dmg ^-^
kannst ja auch mal Blade-Guide suchn
MFG
J0JXDDDDDD

Antwort #4, 24. Oktober 2009 um 23:54 von Joj2

Ich würde dir am Anfang einen 1on1 BP empfeheln,weil er anfangs nicht so teuer ist. Mit dem BP kannst du dank Stonehand(stunt) zu stärkeren Mobs gehen da sie dich nnicht angreifen können. Das gleiche gilt für Giants^^

Antwort #5, 25. Oktober 2009 um 11:58 von Blade12

danke euch allen für eure antworten. =)

Antwort #6, 27. Oktober 2009 um 15:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)
* gesponsorter Link