Gibt es Resistenzen? (MH Freedom Unite)

Wenn man z.B mit Eifriges Hackbeil (Donner) gg Plesioth (Wasser) kämpft, dann damaged man mehr wie den angegebenen Rohschaden.
Macht man aber weniger Schaden, wenn man z.B mit Giaprey Klauen (Eis) gg Blagonga (Eis)kämpft? Also weniger Schaden wie angegebenen Rohschaden? Oder ganz neutral?
Gibt es in MH Resistenzen wie in Pokemon?

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 16:27 von CloudNaru

4 Antworten

Aus diesem Grund gibts die Elemente...
Welches Monster welche schwäche hat müsstes du hier bei T+C schauen können, oder sieh im Spiel bei den Rüsstungen.

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 16:31 von MonsterKiller7

ich bin ka pokemon fan aber die differenz zwieschen eis eigenschaft und rohatk wir d gerechnet beispiel dmg:150 eis:75 du machst 75 schaden

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 16:29 von jericho2jay_zed

Meinst du jetzt Pokemon oder was?
Bei MH wird der Schaden nicht so gerechnet!
Und frag mich net wie, ich weiß nur das ich beim Hypnok(Nekoto) mit WK Ahorn ca 30 Dmg mach.

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 16:45 von MonsterKiller7

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wär auch unlogisch: tigrex hat -4 donner und wen man den mit tk angreift macht man mit einem schlan nicht über 2000 dmg..
ka wie man das berechnet...

Antwort #4, 24. Oktober 2009 um 17:11 von j26954

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)