Wie cheatet man (Mario Kart)

Hallo
Ich möchte unbedingt wissen wie man cheatet.
Bitte sagt mir es.

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 16:24 von Aakazoto

9 Antworten

einfach bei youttube home brawl 4.0 eingeben das machen was die machen dann haste home brawl kanal und kannst cheatten

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 16:54 von koopa77

ey adri217
1. hacken ist einach
2.das es schrott geht weiß ich selbst
3.wenn er hacken will dann las ihn ist doch seine sache
4.das heißt nicht luser sondern loser ok

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 17:06 von koopa77

ja kla junge

ich hab wohl n bisschen mehr ahnung als du

ich weiß wie man hackt, nur ich mache es nicht weil es fies is un die wii schrott geht

zu
1. wenn man es weiß is alles easy
2. freu dich n runden keks un beiß die ecken ab
3. wer will nich hacken ey, fast jeder heir fragt danach
4. is mir doch scheiß egal wie das heißt

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 18:12 von adri217

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
adri217:ich hab den homebrew channel,kapiere aber net wie man jetzt cheatet!

Antwort #4, 24. Oktober 2009 um 22:26 von PumaDYannick

du brauchst noch ocarina, den ocarina code manager un vieles mehr, das is schwer zu erklären aba ich weiß wie es geht^^

Antwort #5, 24. Oktober 2009 um 23:39 von adri217

adri217
1.wetten ich mehr anhung als du weil ich für freunden schon denn cheat kanal rauf getann
2.denn spruch mit denn keks kannste deine oma sagen
3.ich hacke selbst
4.wer das nicht weiß wie das geht

Antwort #6, 25. Oktober 2009 um 09:21 von koopa77

Wahnsinn! hier ein paar meiner punkte:
1. cheater sind zu schlecht zum zocken!
2. du willst auch nicht das jemand cheatet also lass es!
3. du machst dich unbeliebt bei spielern die fair zocken!
4. es ist leichter um vergebung zu bitten als um erlaubnis!

was nr. 4 soll? keine ahnung aber es hat ja jeder so nen spruch gelassen ^^

Antwort #7, 25. Oktober 2009 um 11:20 von gelöschter User

Echt! Wenn man chaetet bedeutet das nur das man selber zu schlecht ist um alles zu schaffen!

Antwort #8, 25. Oktober 2009 um 14:14 von metroidnoxus

ich hab den channel auch aber ich hacke nicht ich hab mir meine 9999 punkte selber erabeitet!

Antwort #9, 26. Oktober 2009 um 23:09 von sonyps3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)
* gesponsorter Link