Prüfungen der Meister (Risen)

Moin!
Ich komm bei den Prüfungen der Meister nicht weiter. Hab mich freiwillig beim Orden gemeldet und schon am Anfang die Banditen aus der Hafenstadt entfernt. Die Prüfungen der Meister hab ich auch alle gemacht. Wenn ich jetzt Meister Ignatus anspreche, will er nicht mit mir reden.

Hab ich irgendetwas vergessen?

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 17:08 von Brolantor

5 Antworten

Hast du schon die prüfung von Meister Abrax erledigt?

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 17:15 von MaMapMa

Jup. Hab für Ignatus alle Bücher gelesen und den Kristall besorgt, Vitus das Buch und den Schweinehirten versorgt, Cyrus die Artefakte und Spruchrollen herstell gelernt

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 17:22 von Brolantor

Ok, hab grad gelesen, dass das ein Bug ist, der angeblich noch nicht umgangen werden kann. Lösung ist, erst mit Pallas zu reden, bevor man zu Ignatus sagt "Meinster Pallas hat mir noch keine Prüfung gegeben...". Lösung ist wohl nur durch Patch möglich :(

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 17:52 von Brolantor

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
die prüfung von abrax wo is der überhaupt?
in der bibliothek unten im keller hinter der barriere?
wenn ja wie bekomm ich die barriere weg

Antwort #4, 24. Oktober 2009 um 21:45 von Dominik10

Abrax ist nicht hinter der Barriere.
Wenn du in den versteckten Teil der Bibliothek kommst, geh gradeaus, bis zu einem kleinen dunklen Raum. An der rechten Wand ist ein kleines Loch, wo du nur als Nautilus durchkommst. Dahinter ist Abrax

Wenn du keine Spruchrolle für den Nautilus hast, kannst du auch versuchen, erst den Levitationskristall zu benutzen, dann rüberschweben in den nächsten Raum, dann durch die Luft durch den Balkon auf den Raum auf der anderen Seite. Da ist ein Kristall des Nautilus. Also verwandeln, schnell als Schnecke dann durch das Loch

Antwort #5, 24. Oktober 2009 um 22:48 von Brolantor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)
* gesponsorter Link